Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es soll lt. Staatsanwaltschaft mehrere Abschiedsbriefe geben, die den Suizid bestätigen.Am 24. Juli teilte sie noch folgendes mit,
und dann bringt sie sich Tage später um?
Anhang anzeigen 118058
Ja, gibt auch Menschen die feiern Abends noch mit anderen und am nächsten Tag haben sie sich dann umgebrachtAm 24. Juli teilte sie noch folgendes mit,
und dann bringt sie sich Tage später um?
Anhang anzeigen 118058
Auf Telegram wird ihr Tod schon "gefeiert".
Es ist so unfassbar....
Manche Menschen sind einfach abgrundtief schlecht.Hab nur kurz was gesehen von "wird als Schuldeingeständnis gesehen",
da reichts mir schon. Muß immer aufpassen, daß ich nicht den Glauben
an die Menschheit verliere und mich an das viele Gute erinnern, das es
AUCH gibt. Sonst wird man ja irre, neben solchen stinkenden Misthaufen.
Ich war mir nicht sicher, ob man diesen Mist noch weiter verbreiten soll, drum hab ich das posting wieder gelöscht.Hab nur kurz was gesehen von "wird als Schuldeingeständnis gesehen",
War was anderes zu erwarten?Hab nur kurz was gesehen von "wird als Schuldeingeständnis gesehen",
Unfassbar und entsetzlich. Was gibt es bloß für kranke Hirne.Was für ein tragisches Ende......
![]()
Bedrohte Ärztin tot aufgefunden: Kein Fremdverschulden
SEEWALCHEN AM ATTERSEE. Jene Ärztin, die in den vergangenen Monaten Morddrohungen von Impfgegnern erhalten hatte, wurde Freitagmorgen tot in ihrer Praxis aufgefunden.www.nachrichten.at