Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Von 1.391 Personen, von denen die erforderlichen Daten vorlagen, erkrankten zwischen Ende November 2021 und Anfang März 2022 insgesamt 102 Personen trotz Booster-Impfung an der Omikronvariante. Laut der Klinik seien die meisten im privaten Umfeld und nicht am Arbeitsplatz angesteckt worden. Außerdem sei die Erkrankung bei allen Infizierten wie eine Erkältung verlaufen. "Niemand musste im Krankenhaus behandelt werden. Wir sehen also bestätigt, dass man nach Booster-Impfung trotz Infektion vor einem schweren Verlauf geschützt ist", sagte Winfried Siffert.

Was Corona mit dem Sinsheimer HNO-Arzt Bodo S. machte​

Zu Beginn der Pandemie wurde der 54-Jährige zur Führungsfigur der Pandemie-Leugner. Inzwischen präsentiert er sich als Kämpfer, der alles verloren hat. Der Versuch eines Psychogramms.

Zu Beginn der Pandemie wurde der 54-Jährige zur Führungsfigur der Pandemie-Leugner. Inzwischen präsentiert er sich als Kämpfer, der alles verloren hat. Der Versuch eines Psychogramms.

Ist leider hinter einer Bezahl-Schranke

Leider Bezahlschranke.
Schiffmann ist zwischenzeitlich völlig abgedriftet. Geistig und körperlich.
Der Volksverpetzer hat ihm ebenfalls einen Artikel gewidmet.

Das Virus bleibt und erwischt wen es will, die Familie meines Schwagers ist mal wieder komplett betroffen, die geboosterten, ebbenso so wie die ungeimpften, Symtome sind bei den Erwachsenen wieder mal sehr stark ausgeprägt, so kam es raus, mein anderer Schwager wartet mit seiner Familie aufs Testergebniss und meine Schwiegereltern hoffen auch dieses mal, das es sie nicht erwischt hat.

Ich für meinen Teil genieße einfach mal den Sommer, freue mich auf den Urlaub im Inland und verzichte auf verzicht wegen möglicher Infektion.

Wird doch eh nie wieder verschwinden

Werbung:
Bei einer 4te Impfung mit einen angepassten Impfstoff bin ich dabei(bis jetzt ist mir auf Arbeit noch keine Vierte angeboten worden)

Zurück
Oben