Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Arzt Bodo Schiffmann lässt Vorwürfe wegen falscher Atteste zurückweisen​

Heidelberg. Der umstrittene Arzt Bodo Schiffmann hat über seinen Bevollmächtigten Vorwürfe zurückgewiesen, er habe Menschen ohne Untersuchung von der Maskenpflicht befreit. "Dafür gibt es keine Anhaltspunkte", sagte Ivan Künnemann der Deutschen Presse-Agentur in Heidelberg. Gegen den bekannten Impfgegner und Hals-Nasen-Ohren-Arzt hatte die Staatsanwaltschaft Heidelberg Anklage erhoben, weil er zusammen mit seiner ebenfalls angeklagten Frau in ihrer Praxis in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) mehrfach falsche Atteste ausgestellt und per Post zugeschickt haben soll.

Arzt Bodo Schiffmann lässt Vorwürfe wegen falscher Atteste zurückweisen​

Heidelberg. Der umstrittene Arzt Bodo Schiffmann hat über seinen Bevollmächtigten Vorwürfe zurückgewiesen, er habe Menschen ohne Untersuchung von der Maskenpflicht befreit. "Dafür gibt es keine Anhaltspunkte", sagte Ivan Künnemann der Deutschen Presse-Agentur in Heidelberg. Gegen den bekannten Impfgegner und Hals-Nasen-Ohren-Arzt hatte die Staatsanwaltschaft Heidelberg Anklage erhoben, weil er zusammen mit seiner ebenfalls angeklagten Frau in ihrer Praxis in Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) mehrfach falsche Atteste ausgestellt und per Post zugeschickt haben soll.

Schwurbelarzt lässt sich vom Schwurbelanwalt vertreten.
Alles andere hätte auch gewundert.

Und weil er nichts zu befürchten hat, verkriecht er sich schon seit Monaten in Tansania
Von dort aus lässt es sich halt schöner, vermeintlich vor der deutschen Justiz sicher, frank und fröhlich hetzen.
Mit den eingenommenen Spendengeldern werden die Zahlschafe regelmäßig darüber in Kenntnis gesetzt, wie gut man es sich so als weißer 5 Sterne Europäer doch gehen lassen kann. Die Kinder gehen auf die besten Privatschulen.

An alle Frauen:

Hattet ihr auch mit etwas Verspätung eure Periode nach der Impfung?

Eine Freundin von mir hatte am 4.4. die 3.Impfung hinter sich und ist froh darüber und fühlt sich "sicherer".
Sie hätte am Donnerstag ihre Blutungen haben müssen aber bis jetzt ist noch nichts. Sie spürt aber ein Ziehen am Unterlaub aber das Blut will nicht raus.
Sie macht sich jetzt Sorgen.
Im Netzt steht, dass die Periode sich verschieben könnte oder ganz ausfallen könnte nach der Impfung.

Wie war es bei euch?
Nach der ersten Impfung war der Zyklus in paar Tage länger. Hatte das aber gar nie auf die Impfung geschoben, im Nachhinein würde es dazu passen.

Als ich letzten Monat um den 3. Zyklustag Covid pos. war, verstärkte sich die Blutung nochmals und dauerte danach abgeschwächt über 2 einhalb Wochen an. Ovulation war keine wahrzunehmen und natürlich kam zum normalen Termin inkl. Toleranz auch keine Mens.

Ich möchte euch von meinem Vater berichten.:)
Vor zwei Tagen habe ich mit ihm telefoniert, da hörte er sich schon deutlich besser an. Beim ersten Gespräch war die Stimme noch 5 Oktaven tiefer. Jetzt war er wieder gut bei Stimme. Ein bisschen hat man ihn noch husten und schniefen gehört, aber nicht mehr schlimm. Immerhin konnten wir uns auch schon wieder gute 20 Minuten über Politik unterhalten. :)
Dann ist er müde geworden, aber das ist normal.
Heute hatte ich bei seiner Frau nachgefragt, inzwischen soll er wieder völlig symptomfrei sein, auch wenn ein erneuter Test noch Coronapositiv anzeigte.

Sie selbst ist noch negativ, keine Beschwerden, hat allerdings zuhause jetzt auch die ganze Zeit Maske getragen.
Also: ein Hoch auf die Impfung! Wie ich schon mehrmals sagte, bin ich absolut überzeugt davon dass ohne Impfung alles aber ganz anders ausgesehen hätte.
Danke an euch alle auch für's Daumendrücken :grouphug:

Ich möchte euch von meinem Vater berichten.:)
Vor zwei Tagen habe ich mit ihm telefoniert, da hörte er sich schon deutlich besser an. Beim ersten Gespräch war die Stimme noch 5 Oktaven tiefer. Jetzt war er wieder gut bei Stimme. Ein bisschen hat man ihn noch husten und schniefen gehört, aber nicht mehr schlimm. Immerhin konnten wir uns auch schon wieder gute 20 Minuten über Politik unterhalten. :)
Dann ist er müde geworden, aber das ist normal.
Heute hatte ich bei seiner Frau nachgefragt, inzwischen soll er wieder völlig symptomfrei sein, auch wenn ein erneuter Test noch Coronapositiv anzeigte.

Sie selbst ist noch negativ, keine Beschwerden, hat allerdings zuhause jetzt auch die ganze Zeit Maske getragen.
Also: ein Hoch auf die Impfung! Wie ich schon mehrmals sagte, bin ich absolut überzeugt davon dass ohne Impfung alles aber ganz anders ausgesehen hätte.
Danke an euch alle auch für's Daumendrücken :grouphug:

freut mich, dass dein vater es nun doch so gut *weggesteckt* hat (y)
und ja ... ohne impfung hätte das leicht auch anders enden können.

Werbung:
freut mich, dass dein vater es nun doch so gut *weggesteckt* hat (y)
und ja ... ohne impfung hätte das leicht auch anders enden können.

Oja! Über 80 Jahre alt, 2 stents und eine Operation an der Herzklappe gab es vor nicht allzu langer Zeit auch schon. Ich bin sehr dankbar. Das ist ein wirklich schönes Ostergeschenk.

Zurück
Oben