Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Ah, sehr gut; darüber habe ich heute Vormittag auf die Schnelle nur einen Link mit Bezahlschranke gefunden.

So unterscheiden sich die Corona-Symptome von Geimpften und Ungeimpften​

Daten aus der britischen ZOE-Studie, für die Freiwillige seit August 2020 zu Forschungszwecken Covid-Symptome über eine App melden, zeigen: Zweifach geimpfte Menschen, die positiv auf Corona getestet wurden, geben in der aktuellen Omikron-Welle das Symptom Niesen öfter an als nicht Geimpfte. Die Forschenden der ZOE-Studie schreiben: Wer ohne triftigen Grund öfter niest als sonst, sollte sich auf Corona testen lassen.

Da sagst du was sehr wahres. Bei mir gab es auch eine Zeit, wo um mich herum einige Leute schwer erkrankt sind und auch verstorben. Oder Angehörige von Freunden. Es gab eine richtige Sterbewelle, nur waren Impfungen damals überhaupt kein Thema. Heutzutage würde man natürlich alles auf die Impfungen schieben.

Übrigens ist mein Vater jetzt auch an Covid erkrankt. Ich hab vorhin telefoniert und er hört sich echt beschissen an.
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass er geimpft ist, und hoffe auf einen milden Verlauf. Aber so krank wie jetzt hat er sich echt noch nie angehört.
Alles Gute für deinen Vater.

Da sagst du was sehr wahres. Bei mir gab es auch eine Zeit, wo um mich herum einige Leute schwer erkrankt sind und auch verstorben. Oder Angehörige von Freunden. Es gab eine richtige Sterbewelle, nur waren Impfungen damals überhaupt kein Thema. Heutzutage würde man natürlich alles auf die Impfungen schieben.

Übrigens ist mein Vater jetzt auch an Covid erkrankt. Ich hab vorhin telefoniert und er hört sich echt beschissen an.
Ich bin auf jeden Fall heilfroh, dass er geimpft ist, und hoffe auf einen milden Verlauf. Aber so krank wie jetzt hat er sich echt noch nie angehört.
Alles Gute für deinen Vater!

Coronavirus: Neue Mutation ist auf dem Vormarsch​

Trotz der Tatsache, dass sich die Rohstoffbranche von den Beschränkungen die mit der Coronavirus-Pandemie einhergingen erholt, bleiben Anleger gegenüber der Entwicklung der Situation wachsam. Dies betrifft insbesondere die Länder, welche für den reibungslosen Ablauf der Weltwirtschaft unabdingbar sind. China versucht immer noch, den Anstieg der Fallzahlen im Rahmen seiner Null-Covid-Politik einzudämmen. Gleichzeitig macht die neue Omikron-Variante bei ihrer Verbreitung Fortschritte, was Anlass zur Sorge gibt.

Werbung:
Zurück
Oben