Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das ist so widerwärtig despektierlich, den Erkrankten gegenüber, dass mir da die Worte fehlen.

hast du Schwierigkeiten damit, Geschriebenes zu verstehen?

ich schreibe dort doch gerade, daß solche Betrüger verwerflich handeln
und zwar in mehrerer Hinsicht.
eine davon ist, daß sie den ECHTEN Fällen damit Unrecht tun und diese
damit ebenfalls in ein (nämlich IHR) schlechtes Licht rücken.

daß es Betrugsfälle geben wird, willst du das bestreiten?

Werbung:
"Wegen Impfbetrügereien hat das Amtsgericht Nördlingen ein Dutzend Strafbefehle gegen mutmaßliche Impfbetrüger erlassen. Ihnen wird vorgeworfen, dass sie sich von einem Wemdinger Arzt Nachweise für Corona-Impfungen hatten ausstellen lassen, die nie erfolgt waren."

Jogurette: ""Puh, ich hab ganz doll Beschwerden nach dem Impfen.
Muß mich direkt ein paar Wochen krankschreiben lassen.
Und dann mal sehen, ob´s direkt in Richtung Rente geht.
Schadensersatz müßte doch eigentlich auch drin sein.##

Ich denke, du wirst genau wissen, wohin deine Boshaftigkeit dich führt.
Du wirst deinen Körper nun genau beobachten.

"Wegen Impfbetrügereien hat das Amtsgericht Nördlingen ein Dutzend Strafbefehle gegen mutmaßliche Impfbetrüger erlassen. Ihnen wird vorgeworfen, dass sie sich von einem Wemdinger Arzt Nachweise für Corona-Impfungen hatten ausstellen lassen, die nie erfolgt waren."

Er hat die Patienten anscheinend auch heimlich nicht geimpft:

Landratsamt erklärt Impfnachweise für ungültig und warnt​

Eindringlich schreibt das Landratsamt in Donauwörth am Freitagabend: "Aufgrund der laufenden Ermittlungen besteht die Gefahr, dass bei dort geimpften Patienten kein ausreichender Impfschutz besteht." Und: Der Eintrag im gelben Impfbuch sowie das digitale Impfzertifikat gelten bis auf Weiteres als "nicht gültig", die Nachweise dürften "nicht verwendet werden". Wer die Nachweise trotzdem verwende, dem könnten "strafrechtliche Konsequenzen drohen". Wer seine Impfung in der Wemdinger Praxis bekommen hat, gilt jetzt also wieder als nicht geimpft.

Alle Patienten sollen Antikörper-Test machen​

Das Landratsamt fordert alle Impf-Patienten der Praxis von Dr. Holst auf, ihren Impfschutz mit einem Antikörper-Test abklären zu lassen.

Alles klar Joey, die Zeit wird es zeigen und dann werden die Verantwortlichen versuchen das sinkende Schiff zu verlassen.

Und dafür, dass Du auf meine Frage:

nicht eingegangen bist, wirst Du sicherlich Deine Gründe haben.

Ich habe einige Deiner "Verdachtsfälle" direkt vor der Nase, höre immer öfter Sätze wie: " hätte ich mich bloß nicht impfen lassen", oder "seitdem ich geimpft bin, bin ich nur noch krank".
Wie es auch @Hiob beschrieb:

Und wer sie übersieht, blendet sie m.E. einfach nur aus, aber weg diskutieren lassen sie sich nicht.

Ja, diese Fälle sind vorhanden und kommen nun nach und nach immer mehr ans Tageslicht, weil sie sich häufen und immer mehr Menschen ihr Schweigen brechen. Ein Stillschweigen aus der Angst heraus, dass sie nicht ernstgenommen werden. Doch auch diese Menschen haben das Recht, ihre Leiden kundzutun, denn dies ist die andere Seite der Madaille von Corona, die ungern gesehen, wahrgenommen werden will.
Da gibt es Menschen, die nach den Impfungen mit diesen experimentellen Impfstoffen ins Koma fallen, Schlaganfälle oder auch Herzinfarkte erleiden, weil irgendetwas mit dem Blut oder den Blutbahnen nicht (mehr) in Ordnung ist, wo es zuvor dafür jedoch keinerlei Anzeichen gab.
Eine Freundin von mir hat sich letztenlich impfen lassen, weil ihre Familie sie unter Druck setzte... kurz darauf am 04.08.2021 viel sie ins Koma, danach in Reha. Ihr Zustand ist seitdem unverändert so, dass sie kein eigenständiges Leben mehr wird führen können, somit auch weiterhin auf die Unterstützung anderer angewiesen sein wird.

Diese Politik, welche mit Corona betrieben wird ist contra Gesundheit und Mensch(lichkeit).

Auch hier wie überall im Leben, gehören beide Seiten der Medaille gleichermaßen betrachtet... das Wohl für die einen sowie auch das Übel für die anderen.
Und somit sollte jeder freiwillig und eigenverantwortlich, wenn nötig mit Absprache des Arztes seines Vertrauens darüber entscheiden können, was er mit seinem Körper machen lässt, in ihn injizieren lässt....

(...)
Und somit sollte jeder freiwillig und eigenverantwortlich, wenn nötig mit Absprache des Arztes seines Vertrauens darüber entscheiden können, was er mit seinem Körper machen lässt, in ihn injizieren lässt....

Leider ist es meist nicht freiwillig, sich mit Sars-Cov-2 anzustecken, und für einige Menschen ist das immernoch ein hohes Risiko - auch mit der Impfung, wenn z.B wegen Alter oder Gesundheitszustand die Schutzwirkung schnell nachlässt oder sie nicht ausreichend anschlägt. Diese Menschen können nur hoffen, dass die Impfung im Falle der Infektion doch noch ausreicht, und sich weiter mit FFP2-Masken schützen, wobei sie dann dumme und contrafaktische Sprüche wie: "Sie brauchen die Maske doch nicht; Corona ist vorbei." aushalten müssen. Von der Gesellschaft keine weitere Hilfe, ihr Risiko weiter zu reduzieren und trotzdem am Alltag und Gesellschaftsleben weiter teilzunehmen. DAS ist gegen Gesundheit und Menschlichkeit.

Ja, diese Fälle sind vorhanden und kommen nun nach und nach immer mehr ans Tageslicht, weil sie sich häufen und immer mehr Menschen ihr Schweigen brechen. Ein Stillschweigen aus der Angst heraus, dass sie nicht ernstgenommen werden. Doch auch diese Menschen haben das Recht, ihre Leiden kundzutun, denn dies ist die andere Seite der Madaille von Corona, die ungern gesehen, wahrgenommen werden will.
Da gibt es Menschen, die nach den Impfungen mit diesen experimentellen Impfstoffen ins Koma fallen, Schlaganfälle oder auch Herzinfarkte erleiden, weil irgendetwas mit dem Blut oder den Blutbahnen nicht (mehr) in Ordnung ist, wo es zuvor dafür jedoch keinerlei Anzeichen gab.
Eine Freundin von mir hat sich letztenlich impfen lassen, weil ihre Familie sie unter Druck setzte... kurz darauf am 04.08.2021 viel sie ins Koma, danach in Reha. Ihr Zustand ist seitdem unverändert so, dass sie kein eigenständiges Leben mehr wird führen können, somit auch weiterhin auf die Unterstützung anderer angewiesen sein wird.

Diese Politik, welche mit Corona betrieben wird ist contra Gesundheit und Mensch(lichkeit).

Auch hier wie überall im Leben, gehören beide Seiten der Medaille gleichermaßen betrachtet... das Wohl für die einen sowie auch das Übel für die anderen.
Ja, leider gibt es viele Menschen, die seit ihrer Impfung leiden. Ich bin ehrlich gesagt sehr froh darüber, dass mein Arzt mir bisher abriet, doch eine Impfunverträglichkeitsbescheinigung habe ich nicht.
Deshalb nehme ich auch an der Studie "ungeimpft gesund" teil.

Schau mal hier:

24 Seiten an Kommentaren, die meisten davon sind von Menschen mit "Verdachtsfällen", die sich nach der Ausstrahlung der Sendung Plusminus gemeldet haben.
Das verunsichert natürlich, aber auch darüber muss gesprochen werden dürfen.

Werbung:
Zurück
Oben