Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:

Frank-Walter Steinmeier hat sich mit Corona infiziert​

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und seine Frau befinden sich in Isolation – beide haben sich mit dem Coronavirus infiziert. Die Symptome sind laut Bundespräsidialamt mild, Steinmeier ist geboostert.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Ein Schnelltest und ein PCR-Test waren am Dienstag laut Bundespräsidialamt positiv. Auch seine Frau Elke Büdenbender hat sich demnach infiziert. Die Symptome bei beiden seien mild.

Na Gott sei Dank, wenn er nicht geboostert wäre, wäre er jetzt sicher schon tod!
Und seine Frau möglicherweise auch.

Ich hoffe darauf, dass sich bald mehr Ärzte die Mühe machen, Impfschäden zu melden, denn die Dunkelziffer ist hoch.

Das sind die sogenannten Spaziergänge.
Wo steht das?
Für mich sind das schreiende Demonstranten, ansonsten wäre im nächsten Post wohl kaum von Gegendemonstranten die Rede.
Ich beobachte fast die gesamten Spaziergänge in Schleswig-Holstein und habe noch nie solch aggressiv brüllende Menge gesehen.

Werbung:
Wo steht das?
Für mich sind das schreiende Demonstranten, ansonsten wäre im nächsten Post wohl kaum von Gegendemonstranten die Rede.
Ich beobachte fast die gesamten Spaziergänge in Schleswig-Holstein und habe noch nie solch aggressiv brüllende Menge gesehen.
Der Pöbel latscht Woche für Woche die Republik rauf und runter.
Lies halt Nachrichten.

Zurück
Oben