Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bereits Anfang des Jahres gibt es Meldungen von einer Coronavirus-Variante, die sich aus Delta und Omikron gebildet haben soll. Doch die Ergebnisse lassen auf einen technischen Fehler im Labor schließen. Das ist nun, wenige Wochen später, ganz anders.
Forschende haben in mehreren Ländern Europas und den USA eine Variante des Coronavirus entdeckt, die sowohl genetische Elemente von Delta als auch von Omikron enthält. Ein Fall wurde laut Robert-Koch-Institut bisher auch in Deutschland nachgewiesen. Doch wie entsteht so eine Mutation? Und was bedeutet das für das Pandemiegeschehen?

Hoffen wir mal nicht, aber Deltakron könnte so ansteckend wie Omikron und so krankmachend wie Delta werden

Werbung:
Frankreich setzt Impfpass aus, Slowenien und Ungarn schaffen alle Gängelungen ab.
Das Ende der Gängelungen in Dänemark führt zu schwindenden Zahlen.
Israel erkennt sie Sinnlosigkeit der Booster. NewYorkCity auch.
Das Fortführen der Gängelungen in Ö und D führt zu anhaltend hohen Zahlen.
Österreichische und deutsche Coronaliebhaber spielen im Internet weiter "Corona kommt!".
Gift und Galle gegen alle, die den Braten schon einzwei Jahre früher gerochen haben.
Gift und Galle gegen all die, die nun ihren Körper nicht skeptisch beobachten müssen.
Und mit den milden Verläufen? Ist es wirklich so?

... schaffen alle Gängelungen ab. .. Das Ende der Gängelungen .. Sinnlosigkeit der Booster.
Das Fortführen der Gängelungen in Ö und D führt zu anhaltend hohen Zahlen.
... Gift und Galle gegen alle,...

vom inhaltlichen Schwachfug mal ganz abgesehen:
ob das in ein paar Monaten wohl von alleine wieder weg geht,
also diese Sprachverquirlung, oder bleibt die langfristig bestehen?

Aber nicht im Einzelhandel

Hab erst jetzt mitbekommen, dass es Dich so schlimm erwischt hat. Ich schau hier nur mehr sporadisch rein.....
Nun scheinst Du ja gsd wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. Ich wünsche Dir, dass sich dieses Scheixxvirus jetzt schnell vertschüsst und da nichts zurückbleibt.
Gute Besserung weiterhin!

danke dir.
yepp, das virus hat sich wohl tatsächlich vertschüsst ... der test heute war negativ.
in meinem körper scheint die gute nachricht aber noch nicht ganz angekommen zu sein.
na, wird schon werden, hoff ich :)

Werbung:
Die Corona Maßnahmen sollen ja bald wegfallen.
Das heisst kein G's mehr, 2G/3G?
Komme da irgendwie durcheinander. Was fällt alles weg?
Bitte um Aufklärung.

Zurück
Oben