Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jeder der möchte, kann sehen was ihr hier betreibt.
Ich gehöre keiner Gruppe an, sondern stehe für mich selbst.
Wenn Du dieses Gruppendingends brauchst, bitte...
Ich brauche es nicht.
Und so lange wie Du mich mit "ihr" ansprichst, brauchen wir auch gar nicht weiter diskutieren, weil Dir einfach das Unterscheidungsvermögen zu fehlen scheint.
Ich habe mich hier mehr als einmal, gegen jede Form von Gewalt ausgesprochen.
Aber Du scheinst das wunderbar zu überlesen.

Friedlich bleibt es auch nur dann, wenn die Polizei sie gewehren lässt.
Um Corona geht es dort auch schon lange nicht mehr. Das Ziel ist die Abschaffung des Rechtsstaats.
Für Dich gibt es nur schwarz oder weiß?

Hier bei uns gehen die Leute ganz friedlich spazieren und zwar ausschließlich gegen eine Impfpflicht.
Sie möchten halt selbst über Ihre Körper bestimmen, wo ist das Problem?
Ich kenne auch niemanden, der den Staat stürzen will oder ähnliches im Sinn hat.

Ungeimpfte sind Natürliche, dann sind Geimpfte was? Unnatürlich, keine Menschen?
So ein Quatsch.
Mensch bleibt Mensch.
Völlig durchoperierte Menschen, sind für mich auch wenig natürlich, aber immer noch Menschen.
Vielleicht solltest Du @Hiob erstmal fragen, wie er es meint, bevor Du davon ausgehst, dass er allen Geimpften die Menschlichkeit abspricht.

Werbung:
Um Corona geht es dort auch schon lange nicht mehr. Das Ziel ist die Abschaffung des Rechtsstaats.

So ein Käse.

Wo wohnstn du, dass da solche Leute soetwas äußern?

Dir ist aber schon klar, dass grössere Gruppierungen früher oder später unterwandert werden? Dass "Beobachter" eingeschleust werden, die dann das Anliegen der Menschen in eine gewisse Richtung lenken. Denke, solch eine Unterwanderung geschieht gerne in grösseren Städten, wo es schwer ist einzelne Menschen "rauszupicken". Und klar, es gibt halt dann auch immer einige Nazi-Hansel die sich unters Volk mischen und versuchen ihren braunen Müll abzuladen.

Alles ein kunterbunter Haufen. Und weil sich immer einige Vollhonks drunter mischen, soll man lieber brav zu Hause bleiben und Fresse halten?

Einigen täte es wohl gut mal Social Media abzuschalten und reales Leben einzuschalten.

So ein Käse.

Dir ist aber schon klar, dass grössere Gruppierungen früher oder später unterwandert werden? Dass "Beobachter" eingeschleust werden, die dann das Anliegen der Menschen in eine gewisse Richtung lenken. Denke, solch eine Unterwanderung geschieht gerne in grösseren Städten, wo es schwer ist einzelne Menschen "rauszupicken". Und klar, es gibt halt dann auch immer einige Nazi-Hansel die sich unters Volk mischen und versuchen ihren braunen Müll abzuladen.

Alles ein kunterbunter Haufen. Und weil sich immer einige Vollhonks drunter mischen, soll man lieber brav zu Hause bleiben und Fresse halten?

Einigen täte es wohl gut mal Social Media abzuschalten und reales Leben einzuschalten.

Nach diesem Beitrag bist du ziemlich weit weg vom realen Leben. Die User, die hier vom realen Leben schreiben, holen sich ihre Informationen übrigens nicht über Social Media. Von da holen sich die Nazimitmarschierer, Verschörungsgläubigen und Verleugner ihre Infos. Dort werden sie auch von den Nazis eingefangen.

Ich gehöre keiner Gruppe an, sondern stehe für mich selbst.
Wenn Du dieses Gruppendingends brauchst, bitte...
Ich brauche es nicht.
Und so lange wie Du mich mit "ihr" ansprichst, brauchen wir auch gar nicht weiter diskutieren, weil Dir einfach das Unterscheidungsvermögen zu fehlen scheint.
Ich habe mich hier mehr als einmal, gegen jede Form von Gewalt ausgesprochen.
Aber Du scheinst das wunderbar zu überlesen.
Du sympathisierst aber mit ihnen.
Über die Horden an Geimpften, die nicht nur ständig schwer erkranken und sich wie Heuschrecken über eure Insel ergießen, hast du ja bereits mehrfach berichtet.
Btw. es wird ja immer wieder gefordert, Leute zu isolieren, für die das Virus gefährlich werden könnte.
Darunter fallen dann auch Personen, die nicht geimpft werden können. Also du.

Hier bei uns gehen die Leute ganz friedlich spazieren und zwar ausschließlich gegen eine Impfpflicht.
Sie möchten halt selbst über Ihre Körper bestimmen, wo ist das Problem?
Ich kenne auch niemanden, der den Staat stürzen will oder ähnliches im Sinn hat.
Bei uns gehen die auch ganz friedlich Gassi. 2 Brandanschläge inkl.
Rücksicht auf Anwohner Fehlanzeige. Die haben das gefälligst zu ertragen, wenn Realitätsverweigerer wöchentlich das große Sterben von Kindern (eine Lüge von Schiffmann) durch das Tragen einer Maske beschwören und Panik über das Impfen schüren.
Die Gesund der Menschen um sie herum juckt sie ja seit 2 Jahren nicht.
Personal in Tankstellen, Supermärkten usw. anpöbeln oder körperlich übergriffig werden, das stört auch nicht weiter. Und nein, das lässt sich nicht auf die Teilnehmer dieser unangemeldeten Versammlungen einfach so übertragen. Es ist aber auch Teil dieser Personengruppe.

Lustig ist es, wenn du Querdullis auf der Arbeit triffst und die dir dann die Welt erklären wollen. Wenn sie nicht gerade ihr Smartphone in der Hand halten ist schnell rum mit großer Fresse und Freiheitsblabla.

Wer sich nicht impfen lassen will, soll es halt lassen. Ein Recht darauf den Rechtsstaat abzuschaffen ergibt sich daraus nicht automatisch oder zwangsweise.
Der wird dann halt mit den Konsequenzen ggf. leben müssen und sei es der Verlust des eigenen Arbeitsplatzes.

Aktuell kommen sehr viele Menschen aus dem Ausland auch nach Deutschland mit gültiger Arbeitserlaubnis, die Lücken, so sie sich bilden, recht schnell schließen werden.

So ein Quatsch.
Mensch bleibt Mensch.
Völlig durchoperierte Menschen, sind für mich auch wenig natürlich, aber immer noch Menschen.
Du möchtest aber jetzt nicht Menschen die sich impfen haben lassen mit Personen vergleichen, die sich mehrfachen Schönheits OP's unterzogen haben und div. Implantate einsetzen lassen haben.

So ein Käse.

Auch das ist typisch Querdenken. Die Behauptung man werde unterwandert um davon abzulenken, dass man ganz bewusst und willentlich mit Leuten zusammenläuft, die man angeblich nie gesehen haben will.
Besonders lustig ist es, wenn sich die Akteure gegenseitig bezichtigen False Flag zu sein.

Du möchtest aber jetzt nicht Menschen die sich impfen haben lassen mit Personen vergleichen, die sich mehrfachen Schönheits OP's unterzogen haben und div. Implantate einsetzen lassen haben.
Nein, das möchte und habe ich nicht, zeigt mir aber Deine Art zu denken.
Lass mal stecken und schere weiterhin alle Leute, die anders denken als Du, über einen Kamm.
Ich kapituliere, weil es mir völlig egal ist, was Du über mich denkst.
Aber es tut mir aufrichtig leid, dass Du in einer so miesen Umgebung lebst.

Werbung:
Nein, das möchte und habe ich nicht, zeigt mir aber Deine Art zu denken.
Lass mal stecken und schere weiterhin alle Leute, die anders denken als Du, über einen Kamm.
Ich kapituliere, weil es mir völlig egal ist, was Du über mich denkst.
Aber es tut mir aufrichtig leid, dass Du in einer so miesen Umgebung lebst.
Deshalb schrieb ich ja, du möchtest jetzt aber nicht.
Die miese Umgebung ist überall dort, wo es Menschen gibt, die "spazieren" gehen.
Querdenker denken nicht anders, sie terrorisieren seit 2 Jahren faktenfrei und wissenschaftsfeindlich Land und Leute.
Billigend in Kauf nehmend, Schaden über sich und andere zu bringen. Familien zu zerstören.
Querdenken ist eine Sekte.

Zurück
Oben