Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
eventuell die aktuelle lage durch omikron? aber so einige es nicht wahrhaben wollen?welche "Angst" wird denn wem und durch was genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eventuell die aktuelle lage durch omikron? aber so einige es nicht wahrhaben wollen?welche "Angst" wird denn wem und durch was genommen?
ja es wird ruhig hier..corona ist hoffentlich bald vergessenheit. man hört auch von politscher seite kaum noch meldungen.
Warst nicht du es erst gestern, der mal wieder Horrormeldungen zu vermelden hatte?eventuell die aktuelle lage durch omikron? aber so einige es nicht wahrhaben wollen?
Das hat die Leugner- und Verharmloser hier im Forum noch nie gejuckt.Also gestorben wird weiterhin an Covid.
Deutschland ist jetzt bei 123.000 Toten.
Die Todeszahlen der letzten paar Tage:
21.2. 305
22.2. 301
23.2. 252
24.2. 221
25.2. 253
(es kommen meist noch Nachmeldungen)
welche horrormeldungen habe ich denn vermeldet?Warst nicht du es erst gestern, der mal wieder Horrormeldungen zu vermelden hatte?
Die üblichen "die Geimpften" Meldungen.welche horrormeldungen habe ich denn vermeldet?
oh waia..habe ich etwa geschrieben das auch gimpfte an corona erkranken? da muss ich mich jetzt selbst tadeln..so etwas geht gar nicht!Die üblichen "die Geimpften" Meldungen.
Außer täglich paar Zahlen dazu... als wären sie alle abgetaucht... und überlassen nun anderen die Plattform der Medien und Informationsschlacht... wo nun auch nicht klar ist... ob Sein oder Schein...ja es wird ruhig hier..corona ist hoffentlich bald vergessenheit. man hört auch von politscher seite kaum noch meldungen.