Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Nein, hat sie nicht. Die Impfungen reduzieren nachweislich das Risiko eines schweren Verlaufs. Ohne den Anteil der geimpften Menschen wäre der Anteil der jetzt hospitalisierten (und toten) Menschen ungleich höher - das wäre erst Recht keine gute Situation, um auf Durchseuchung zu setzen.

guck, wo der Text herkommt, mal wieder von TKP. Haken dran und gut.

Werbung:
.. Pass Du lieber auf, dass Du Dein Impflevel über Jahre hältst, damit Du nicht ganz schnell wieder zu den Ungeimpften zählst. ...

mein Gott, informier dich wenigstens über grundlegendste Basisinfos übers Impfen.
dann weißt du, daß auch alle anderen Impfungen mehrfach gegeben werden müssen
und es bewährte Zeitintervalle gibt, nach denen eine Auffrischung folgt. das ist normal.

überhaupt, was gibst du dich denn angezeckt, wenn jemand dich "Querdenker" nennt?
du bist doch stolz drauf, oder nicht? du willst doch zu dieser Ecke gehören. so what?

Herausgeber von TKP.at ist Dr. Peter F. Mayer.
er hat Physik studiert, ist also nicht etwa Arzt.

Quelle: https: // tkp.at/ profil-peter-f-mayer/

auf der Liste der Autoren von TKP finden sich
viele der üblichen Verdächtigen aus der Szene.
googelt man nach Mayer, findet man sowas:

wer sich solchen Leuten anschließen möchte, bitteschön.
inhaltlich ist mit ihnen nicht zu reden. für mich sind die lost.

was TKP macht ist kein "freier Journalismus", sondern einfach nur das übliche Verdrehen, Verzerren, Lügen.
was ist für dich freier journalismus..was die öffentlich rechtlichen oder massenmedien wie der spiegel verbreitet?
hier mal zb. ein beitrag was den "freien" journalimus beim zdf betrifft:

Unsinn a la "vom Zähneputzen fallen einem die Mandeln raus" oder "wer nicht zweimal am Tag badet, der verschimmelt" ist aber nunmal kein "freier Journalismus", sondern einfach bloß Quatsch. Und so ist es mit den tollen "Wahrheiten" bei TKP auch. Das wissen die auch selber. Mit Aufreger-Sensationen läßt sich gut Kohle machen, und politisch sind sie auch involviert, aber davon möchtest du ja nichts hören. Die Bild gehört in den gleichen Sack. Mit denen als Quelle brauchst du gar nicht erst ankommen.

Die Stiko rät bei der Impfung jetzt endlich zur Aspiration. Darauf habe ich nur gewartet. Mein Internist, noch von der alten Schule, hat es genau so gemacht und der Hausarzt meiner Mutter auch.
Mir wird immer ganz anders, wenn ich die Bilder sehe von Ärzten, die die Spritze einfach so in den Arm geben, so wie in den Impfzentren oder Impfbussen.
Ich bin sogar davon überzeugt, dass ein guter Teil der Menschen, die Nebenwirkungen erlitten haben, dies durch mangelnde Aspiration bekommen haben. Es liegt ja auch auf der Hand, dass ein Stoff der intramuskulär verabreicht werden soll, auf keinen Fall in die Blutbahn gelangen darf.

Werbung:
Unsinn a la "vom Zähneputzen fallen einem die Mandeln raus" oder "wer nicht zweimal am Tag badet, der verschimmelt" ist aber nunmal kein "freier Journalismus", sondern einfach bloß Quatsch. Und so ist es mit den tollen "Wahrheiten" bei TKP auch. Das wissen die auch selber. Mit Aufreger-Sensationen läßt sich gut Kohle machen, und politisch sind sie auch involviert, aber davon möchtest du ja nichts hören. Die Bild gehört in den gleichen Sack. Mit denen als Quelle brauchst du gar nicht erst ankommen.
ja, Frau Seibold war je nur heimlich beim zdf angestellt..in wirkichkeit ist sie eine journalistin der bild. :D

Zurück
Oben