Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Hier ist es nun auch soweit, Omikron Corona. Partner/in mit Durchfall, Husten, Fiebergefühl und großer Schwäche, Gedanken fallen schwerer, kein oder kaum Geschmacksempfinden. Bei mir ist es etwas milder. Die Schnelltests an der Holzbude beim Supermarkt gestern und heute brachten (falsch) negativ.
Die Frau an der "Testzentrum"-Bude meinte: "Momentan ist etwa jeder zehnte Test positiv." Ein gut Informierter meinte: "Ihr seid drei Mal geimpft, da wird oft falsch negativ angezeigt." Beim Arzt wurde, da vertretend und mit Arbeit überlastet, lediglich mit Erkältungssymptomen ein paar Tage krankgeschrieben, ohne einen PCR-Test abzunehmen.

Werbung:
Hier ist es nun auch soweit, Omikron Corona. Partner/in mit Durchfall, Husten, Fiebergefühl und großer Schwäche, Gedanken fallen schwerer, kein oder kaum Geschmacksempfinden. Bei mir ist es etwas milder. Die Schnelltests an der Holzbude beim Supermarkt gestern und heute brachten (falsch) negativ.
Die Frau an der "Testzentrum"-Bude meinte: "Momentan ist etwa jeder zehnte Test positiv." Ein gut Informierter meinte: "Ihr seid drei Mal geimpft, da wird oft falsch negativ angezeigt." Beim Arzt wurde, da vertretend und mit Arbeit überlastet, lediglich mit Erkältungssymptomen ein paar Tage krankgeschrieben, ohne einen PCR-Test abzunehmen.
Gute und schnelle Besserung Euch Beiden

Er präzisiert die in den Unterlagen erfassten BKK-Versicherten mit 10.937.716. Und der Impfschäden in dieser Stichprobe ist auch laut dem BKK Brief tatsächlich so heftig, wie wir berichtet haben:

Weiter heißt es:

„Hochgerechnet auf die Anzahl der geimpften Menschen in Deutschland bedeutet dies, dass circa 4-5 % der geimpften Menschen wegen Impfnebenwirkungen in ärztlicher Behandlung waren.“
Und:

Das ist tatsächlich ein ungeheuerlicher Wert für eine ärztliche Behandlung gesunder Menschen. Und eines ist meiner Meinung nach auch klar: Das kann den Verantwortlichen nicht entgangen sein. Es gab und gibt jede Menge Einzellfallmeldungen und die von Promis und Sportlern habenes sogar in die Mainstream Medien geschafft. Entweder sind die deutschen Behörden durch die Bank komplett unfähig, ein Verdacht der bei Ansehen des Gesundheitsministers auch nicht allzu abwegig ist, oder es wurde bewusst verfälscht, geleugnet und unterdrückt. In einem Rechtsstaat müsste auf Grund des Briefes und der von uns präsentierten Auswertung die Staatsanwaltschaft von sich aus tätig werden.

Also ich werde das auf jeden Fall weiter im Auge behalten.

Scheint Euch ja doch etwas heftiger getroffen zu haben, Ich schließe mich hier den Wünschen einer guten Besserung an.

Die Dame an der Testbude meinte zur Idee, daß bei 3fach Geimpften zu oft "negativ" angezeigt wird:
"Ich habe mich Montagmorgen hier 2x getestet, beide Male positiv. Der PCR-Test beim Arzt war dann negativ. Aber ich hätte sowieso weiterarbeiten können, bin ja medizinisches Personal."

Aktuell hat Island eine Inzidenz von über 7.000 auf 100.000 Einwohner. Trotzdem fallen jetzt alle Covid-Restriktionen. Die Impfstoffe „reichen nicht aus“, es müssen sich so viele Menschen wie möglich anstecken. Das gab das Gesundheitsministerium am Mittwoch bekannt.

Es ist das erste europäische Land, das es endgültig eingesehen hat: Die im letzten Jahr von Tausenden Journalisten und Hunderten Politikern weltweit euphorisch beworbene „neue Generation“ der Impfstoffe, die mRNA-Technologie, hat versagt.

Aktuell hat Island eine Inzidenz von über 7.000 auf 100.000 Einwohner. Trotzdem fallen jetzt alle Covid-Restriktionen. Die Impfstoffe „reichen nicht aus“, es müssen sich so viele Menschen wie möglich anstecken. Das gab das Gesundheitsministerium am Mittwoch bekannt.

Es ist das erste europäische Land, das es endgültig eingesehen hat: Die im letzten Jahr von Tausenden Journalisten und Hunderten Politikern weltweit euphorisch beworbene „neue Generation“ der Impfstoffe, die mRNA-Technologie, hat versagt.

Nein, hat sie nicht. Die Impfungen reduzieren nachweislich das Risiko eines schweren Verlaufs. Ohne den Anteil der geimpften Menschen wäre der Anteil der jetzt hospitalisierten (und toten) Menschen ungleich höher - das wäre erst Recht keine gute Situation, um auf Durchseuchung zu setzen.

Nein, hat sie nicht. Die Impfungen reduzieren nachweislich das Risiko eines schweren Verlaufs. Ohne den Anteil der geimpften Menschen wäre der Anteil der jetzt hospitalisierten (und toten) Menschen ungleich höher - das wäre erst Recht keine gute Situation, um auf Durchseuchung zu setzen.
Die Querdenker hier im Forum stehen halt auf verschwörungsideologische Inhalte.

Werbung:
Zurück
Oben