Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Meine eigene Tante schickt mir Sachen von Qanon, ich tu mir grad selber leid. :cry:

Im nächsten Winter wird das Internet umgestellt und wir alle werden dann sofort gegrillt, Geimpfte und Ungeimpfte, wir Geimpften aber noch schneller. Also Winter 2022 ist das nächste Datum, wo wir alle sterben, ich sags nur mal. Dabei sind wir Geimpften doch eh alle schon im September gestorben.
c090.gif
Liebe @Loop noch schnell den Zombie erwähnen den hast du :ROFLMAO:vergessen.

Werbung:
Meine eigene Tante schickt mir Sachen von Qanon, ich tu mir grad selber leid. :cry:

Im nächsten Winter wird das Internet umgestellt und wir alle werden dann sofort gegrillt, Geimpfte und Ungeimpfte, wir Geimpften aber noch schneller. Also Winter 2022 ist das nächste Datum, wo wir alle sterben, ich sags nur mal. Dabei sind wir Geimpften doch eh alle schon im September gestorben.
c090.gif

Vielleicht sollten wir im Sommer doch nochmal ein Treffen machen ...

Leider doch. (n)

Ich verstehe nicht, wie man sowas glauben kann. Und dann noch glauben, nachdem das Massensterben im September nicht eingetroffen ist.
Bester Beweis der Leichtgläubigkeit, es werden hier immer wieder Behauptungen aufgestellt ohne festfundierte Beweise und die Beiträge werden auch noch gelikt.

Mehr Flucht aus dem RL kann es doch nicht geben.:confused:

Werbung:
Das tut mir sehr leid ... Anhang anzeigen 112718... ich glaub, wir gründen hier mal ne Selbsthilfegruppe.

War ja schon meine Rede vor ca. einem Jahr, dass es demnächst Selbsthilfegruppen für Angehörige von Querdullis geben wird.
Und soweit ich weiß, gibt es die nun auch seit einiger Zeit.
Wir könnten also auch eine gründen. :grouphug:

Zurück
Oben