@Guggi5
Wie geht es dir heute?
Danke der Nachfrage,
Halte mich schon gut auf den Beinen. Schmerzen nur manchmal und halt leichte Temperatur, immer wieder, kommt hoch
Natürlich nicht in top Form. Hab auch
Kampf mit der Bürokratie deswegen schon ganzen Tag heute. Für mich scheint es ja klar zu gehn, nur muss ich das Zeug auch für meinen Mann miterledigen und da bin ich auf Technische schwierigjeiten gestossen, auch weil sein hausarzt viel daneben patzt immer wieder. Auch ärger mich über die guten Freunde ,wo wir den virus her haben. War alles zu unverantwortlich, mein Mann mit von der partie. Will das gar nicht zu genau ausbreiten, aber wenn man weiss dass man jemand krank hat in der Familie könnte man sich im auto doch diese masken aufsetzen, oder es bleiben lassen, sich von einem Freund,wo stundenlang hinführen zu lassen.
Als Dank bekommt man den virus ab.
Na vielleicht gibt mir all dieser Ärger genug Kraft um die Sache zu überwinden.
Würde dem Freund da gerne meine Meinung sagen, weil er täglich weiter anruft und erzählt wieviel Tests er schon gemacht hat und bei ihm alles negativ immer. Nur sein Sohn und dessen Mutter da eben haben es erwischt. Es ging ja darum diesen Sohn zu holen von der Mama und wieder dort abgeben.
Ist ja,super für ihn dass er nicht viel erkrankt ist und immer negativ noch dazu geblieben ist, aber mich hats scheisse erwischt und der denkt nur immer an sich selber.
Die Wickel haben wir damit. Vielleicht schaffen wir es wenigstens für 6 Monate nimmer geimpft werden zu müssen. Bei meinem Mann hab ich sowieso Zweifel. Er hat bis jetzt noch keinen test machen wollen, weil der andere so dahinredet immer und ers ja auch nicht so stark wie ich hatte und mehr Angst vorm testen hatte , wegen der corona Panikmache,als vor der verkühlung selber.
Na dann werden sie behaupten ich hab den virus vom heiligen Geist gefischt.
Ärger mich voll über alles.
Hab sogar Magenweh heute. Zuviel Zitronen und Aspirin c und vitamin c und ingwertee zu mir genommen auf meist nüchternen Magen.
Anscheinend gab ich keine guten Abwehrkräfte, dass es mich so stark erwischt hat. Leide ja auch unter Hautallergien seit einem Jahr immer wieder.
Mein immunsystem hat einen knacks.
Bin traurig und wütend und muss meinen Mund halten dazu, sonst richte ich mehr Schaden an, als sonst was.super gute Freunde gibt's. Egoquasselei immer nur ich , ich ich in jedem Satz.
Genug davon.
Gibt ja noch schlimmere Krankheiten als covid