Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

ServusTV aus Österreich hat einen Dokumentarfilm über die angeblichen "Impfopfer" der Corona-Impfungen veröffentlicht. Im Film sprechen einige Betroffene, die nach der Impfung Beschwerden entwickelt haben, die sie auf die Impfung zurückführen. Es werden traurige Geschichten erzählt ohne jegliche Belege. Der Film versucht durch Horrorgeschichten von teilweise namen- und gesichtslosen Personen Angst und Zweifel zu generieren. Es kommen auch zwei "Experten" zu Wort: Dr. Hirte, pensionierter Kinderarzt aus München und Psychologieprofessor Kuhbander aus Regensburg. Wie viel Wahrheit dahinter steckt?

Werbung:
Hab den Virus jetzt auch erwischt trotz 2x geimpft sein, war es heftig für mich. 2 Nächte und ein Tag durchgehend Schmerzen und Fieber. Wirklich aggressiv, ein trockener Angriff.
Heute hatte ich wieder Kraft zum aufstehen und muss nimmer liegen und brauch keine Schmerzmittel mehr.
Bisschen schleim hat sich gebildet, aber eigentlich wenig Husten und schnupfen. Geht anscheinend schnell vorbei. Wenigstens das hoffe ich.
Scheint aber bei jedem anders zu sein.

Auch von mir weiterhin gute Besserung:

Bei uns hier ging es recht schnell vorbei. Meine Tochter ist schon seit ein paar Tagen wieder voll fir, und meine Freundin und ich waren heute eigentlich so gut wie symptomfrei.

Deutschland ist violett (Inzidenz von über 1000) mit ein bisschen pink und vereinzelt dunkelrot:

. . . . . . . . . . . . . Deutschland_lila_02Feb2022.webp

So langsam sollte sich das RKI noch ein paar andere Farben für die Inzidenzen ab über 2000 überlegen, auch wenn der deutsche Durchschnitt aktuell bei 1426 liegt.
Fürstenfeldbruck (Lkr. in Bayern, westlich von München) hat heute ne Inzidenz von 4083,8 ... :whistle:
Und es gibt an die drei Dutzend Landkreise mit ner Inzidenz von über 2000!

Corona-Spätfolgen bei Kindern: ..Wochen nach einem milden Covid-Verlauf bekommt Emilio hohes Fieber, ist apathisch. Das Immunsystem spielt verrückt, der Dreijährige kommt auf die Intensivstation. Diagnose: Pims, ....

Das ist eben die Krux. Da freuen sich die Eltern, daß ihr Kind / Jugendlicher ungeimpft Corona gut weggesteckt hat, und dann kommt PIMS, mehrere Wochen später. Man mag gar nicht darüber reden, daß es das gibt, weil man dieses Bangen über so lange Zeit hinweg schließlich keinem antun will. Andererseits wäre es aber auch wichtig, daß die Leute informiert sind, damit sie bei Beschwerden schnell auf die Idee kommen, daß es PIMS sein kann und ihr Kind ins Krankenhaus muß.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben die Krux. Da freuen sich die Eltern, daß ihr Kind / Jugendlicher ungeimpft Corona gut weggesteckt hat, und dann kommt PIMS, mehrere Wochen später. Man mag gar nicht darüber reden, daß es das gibt, weil man dieses Bangen über so lange Zeit hinweg schließlich keinem antun will. Andererseits wäre es aber auch wichtig, daß die Leute informiert sind, damit sie bei Beschwerden schnell auf die Idee kommen, daß es PIMS sein kann und ihr Kind ins Krankenhaus muß.
Der Junge hatte ja auch noch eine Herzmuskelentzündung.
So, von wegen, Kinder/Jugendliche bekämen dauernd wegen Impfungen Herzmuskelentzündungen.

Hier noch die PIMS-Webseite, die ich hier vor ein paar Monaten schon mal verlinkt hatte:

Seit dem 27. Mai 2020 gab es bis jetzt (6. Feb. 2022) 661 Kinder und Jugendliche, die PIMS hatten.
Bis zum 25. Nov. 2021 waren es noch rund 200 weniger, nämlich 464 Fälle (siehe Beitrag #71.515, im Auszug-Fenster)

Ergänzend:

Zuletzt bearbeitet:
Es kann die Gefäße in allen Organen angreifen. Besonders gefährdet sind Lunge, Nieren, Herz und auch das Gehirn und die Nervenzellen. Darum sterben viele nicht lediglich am Ersticken, weil ihre Lunge nicht mehr funktioniert, sondern bis dahin versagen auch ihre Nieren, und auch das Herz nimmt großen Schaden. Den Leuten sterben Finger und Zehen ab, werden schwarz, ... all solche Sachen. Darum sind auch sogenannte Genesene nach ihrer akuten Infektion oft noch so extrem erschöpft und haben noch lange Probleme mit dem Gehen und erst recht mit Treppen und auch mit dem Denken (Nervenschädigung). Es ist eine gruslige Krankheit. Deshalb wird so ein Alarm gemacht. Wäre es ein bischen Husten oder allenfalls eine Lungenentzündung, würde niemand so einen Aufstand machen.
das trifft nicht nur auf corona zu..und da wurde auch kein aufstand gemacht:

Der Junge hatte ja auch noch eine Herzmuskelentzündung.
So, von wegen, Kinder/Jugendliche bekämen dauernd wegen Impfungen Herzmuskelentzündungen.

Hier noch die PIMS-Webseite, die ich hier vor ein paar Monaten schon mal verlinkt hatte:

Seit dem 27. Mai 2020 gab es bis jetzt (6. Feb. 2022) 661 Kinder und Jugendliche, die PIMS hatten.
Bis zum 25. Nov. 2021 waren es noch rund 200 weniger, nämlich 464 Fälle (siehe Beitrag #71.515, im Auszug-Fenster)

Ergänzend:
Daher finde ich es wird zu wenig aufgeklärt. Auch ein Hausarzt der wohl zuerst gerufen wird, sollte es in aller Ausführlichkeit tun.

Habe heute einen Bericht gelesen, ein Arzt der im Krankenhaus gearbeitet hat, hat dort seinen Arbeit aufgegben. Machte so zusagen ein kleines Impfzentrum auf, dass so überlaufen war, dass nun das Gesundheitsamt ein großes Impfzentrum ihm quasi gespendet hat.

In der Zwischenzeit liegt er bei 2 Millionen Euro.

Da finde ich er hat eigentlich, dass was ein Arzt vertritt verfehlt.

Habe jetzt im Internet nachgesehen, nicht mehr gefunden, jedoch genügend Ärzte die ein Impfzentrum eröffneten.

Werbung:
Zurück
Oben