Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also ich werde auf Arbeit zweimal die Woche getestet....nervt mich total, weil jedesmal bisher umsonst, weil immer Negativ.
Meine Warnapp war auch Mal rot, aber nö, selbst der PCRTest...Negativ, es nervt weil nie was Positives kommt, immer nur das blöde Negativ....aber was hab ich mich auch Boostern lassen, was halte ich mich geboostert an Regeln?
Ach es nervt....Immer nur Negativ, ich will auch mal Paar Tage zu Hause bleiben.
Frag besser nicht wie oft ich die Woche testen MUSS.. PCR wohlgemerkt, gibt's ja schließlich gratis hier und das schon seit letzten März ;)

Obwohl ich in meinem Hauptberuf keinen Kundenkontakt habe... aber Chef wünscht es so. Home Office, neiiiiin im 21. Jhd. undenkbar :LOL:

Freue ich mich auf den Tag, ab den die Tests kostenpflichtig werden. :ROFLMAO:

Werbung:
Frag besser nicht wie oft ich die Woche testen MUSS.. PCR wohlgemerkt, gibt's ja schließlich gratis hier und das schon seit letzten März ;)

Obwohl ich in meinem Hauptberuf keinen Kundenkontakt habe... aber Chef wünscht es so. Home Office, neiiiiin im 21. Jhd. undenkbar :LOL:

Freue ich mich auf den Tag, ab den die Tests kostenpflichtig werden. :ROFLMAO:
Kostenpflichtig, bin ich Voll dafür
Täte mich ja nicht betreffen

Oh, da fällt mir ein....meine FFP2 gehen zur Neige, muss mal wieder welche mitnehmen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde auf Arbeit zweimal die Woche getestet....nervt mich total, weil jedesmal bisher umsonst, weil immer Negativ.
Meine Warnapp war auch Mal rot, aber nö, selbst der PCRTest...Negativ, es nervt weil nie was Positives kommt, immer nur das blöde Negativ....aber was hab ich mich auch Boostern lassen, was halte ich mich geboostert an Regeln?
Ach es nervt....Immer nur Negativ, ich will auch mal Paar Tage zu Hause bleiben.
Aber du gehst doch eh nur noch überall mit Ffp2 Maske hin, meine ich mich zu erinnern das du schon öfter hier geschrieben hast? :-)

Na, die wirst du halt gscheid tragen und dann schützt sie dich auch!

Wenn du mal wieder ohne Maske ein bisschen Spaß hättest, dann könntest du herausfinden wie gut dein Booster gegen Ansteckung schützt ;-)

"Drostens Omikron-Prognose konterte Virologe Klaus Stöhr. „Ich kann diese Semantik nicht mehr hören: ‚Noch ansteckender‘ - ‚dramatisch ansteckender‘“, sagte er dem TV-Sender Welt. „Die Infektiosität sagt ja nichts darüber aus, wie groß die Krankheitslast wird“, betonte er."

Aber du gehst doch eh nur noch überall mit Ffp2 Maske hin, meine ich mich zu erinnern das du schon öfter hier geschrieben hast? :)

Na, die wirst du halt gscheid tragen und dann schützt sie dich auch!

Wenn du mal wieder ohne Maske ein bisschen Spaß hättest, dann könntest du herausfinden wie gut dein Booster gegen Ansteckung schützt ;-)
ich würde ihm eine 2g-veranstaltung empfehlen. :)

Danke für das mitteilen deiner Erfahrungen als 3-fach Geimpfte :)

Auch in meinem Umfeld haben einige geimpfte gesagt das sie nicht gedacht hätten das die impfung so wenig gegen die Ansteckung mit Omikron hilft.

Ja mich nervt mittlerweile dieses schwarz und weiß.
Der Tunnelblick von beidem Seiten. Die Ungeimpften sind die Pandemietreiber, diese Aussage greift derzeit nicht mehr, so meine Ansicht.. mittlerweile kann's jeden erwischen.. so wie das Virus derzeit grassiert

Hab's ja neulich erst bei einer Freundin samt ihrem Partner mitbekommen.Booster-Impfung der beiden lag weder zu lang noch zu kurz zurück und doch hat sie es erwischt. Die Infektion ging von Geeboosterten zu Geboosterten über.

Ja mich nervt mittlerweile dieses schwarz und weiß.
Der Tunnelblick von beidem Seiten. Die Ungeimpften sind die Pandemietreiber, diese Aussage greift derzeit nicht mehr, so meine Ansicht.. mittlerweile kann's jeden erwischen.. so wie das Virus derzeit grassiert

Hab's ja neulich erst bei einer Freundin samt ihrem Partner mitbekommen.Booster-Impfung der beiden lag weder zu lang noch zu kurz zurück und doch hat sie es erwischt. Die Infektion ging von Geeboosterten zu Geboosterten über.
Ja und?
Hört sich ja bei der Fast an, als wäre Ungeimpft und auf Ansteckung warten viel besser.

Werbung:
Zurück
Oben