Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke.Freut mich zu lesen, dass es eurer Tochter wieder gut geht.
Im Vergleich zu meinem Sohn habt ihr als 3-fach geimpfte doch einiges mehr an Symptomen.
Ob das daran liegen könnte, dass Sohn im Internat von einem 2-fach Geimften Kollegen angesteckt wurde und dadurch weniger Virenlast abbekommen hatte?
Weiterhin alles Gute für eure Genesung!
Kommt auch aufs Alter an. Kleinere Kinder können sowas auch schneller verkraften und kompensierenFreut mich zu lesen, dass es eurer Tochter wieder gut geht.
Im Vergleich zu meinem Sohn habt ihr als 3-fach geimpfte doch einiges mehr an Symptomen.
Ob das daran liegen könnte, dass Sohn im Internat von einem 2-fach Geimften Kollegen angesteckt wurde und dadurch weniger Virenlast abbekommen hatte?
Weiterhin alles Gute für eure Genesung!
Wahrscheinlich darfst Du jetzt ein paar weitere Wochen warten, bis Du Dir den Booster holst.Ich bin ja noch nicht 3-fach geimpft; die Termine waren immer alle schon belegt, wenn ich versuchte mir einen so holen.
Yepp, und bei Kindern ist die anfängliche Virenlast auch noch sehr hoch!Dass auch meine Freundin und ich so deutlich was merken, liegt glaube ich tatsächlich an Omikron.
Wahrscheinlich darfst Du jetzt ein paar weitere Wochen warten, bis Du Dir den Booster holst.![]()
Yepp, und bei Kindern ist die anfängliche Virenlast auch noch sehr hoch!
Ihr habt Euch ja von Eurer Tochter infiziert ... gell?
So, Tag zwei für mich mit Symptomen der Infektion neigt sich dem Ende zu. Hier mal eine kurze Zusammenfassung, wie es sich bisher so anfühlte:
Tag 1:
Aufwachen mit Kopfschmerzen, die auch den ganzen Tag nicht verschwanden. Mit dem Tag zunehmender nerviger trockener Husten. Gelegentlich kurze Anflüge von Schüttelfrost oder Frösteln, als wenn ich kurze kleine Fieberschübe hätte.
Tag 2:
Kopfschmerzen sind über die Nacht verschwunden. Der nervige trockene Husten ist aber geblieben und noch schlimmer geworden. Daneben bin ich enorm schlapp bzw. sehr schnell und leicht außer Atem. Ich brauchte z.B. eine ausgedehnte Verschnaufpause, nachdem ich - überaus anstrengend- den Badezimmerfußboden gefeudelt habe.
Alles in allem von meinen Symptomen her nervig, aber aushaltbar. Mal sehen, wie es noch weiter geht.
Unserer Tochter ging es heute wieder richtig gut. Kein Fieber mehr - und sie hat auch wieder Bewegungsdrang. Aber wir müssen wohl noch bis mindestens Sonntag in Quarantäne bleiben.
Danke.
Ich bin ja noch nicht 3-fach geimpft; die Termine waren immer alle schon belegt, wenn ich versuchte mir einen so holen. Meine Freundin hat aber berufsbedingt schon im Dezember ihren Booster bekommen.
Dass auch meine Freundin und ich so deutlich was merken, liegt glaube ich tatsächlich an Omikron.