Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dann mach Dich mal schlau:
Ja, aber das betrifft ja jetzt nicht die kompletten ca. 40% der Risiko Gruppe.
Der Artikel beschreibt einen kleinen Teil der Risiko Gruppe!
Und dieser kleine Teil muss sich generell vor allen Krankheiten besonders schützen!

Werbung:
Wenn Dich die Spätfolgen so sehr interessieren, wieso blendest Du dann die durch Covid-19 verursachten so vehement aus?
ich habe mich zb. noch nie gegen die grippe impfen lassen..hätte ich ein schweren verlauf bekommen hätte ich auch keinen dafür verantwortlich gemacht. wenn ich aber einen impfschaden durch impflicht erleide bei einer impfung ich nie wollte, sieht es anders aus. und das ist mein gutes recht dass ich mich dagegen auflehne.

Und dieser kleine Teil muss sich generell vor allen Krankheiten besonders schützen!
das interessante dabei ist auch, wie schützen zb. die geimpften in zukunft diese leute wenn sie genauso infektiös sind falls sie sich infizieren?

Zuletzt bearbeitet:
das interessante dabei ist auch, wie schützen zb. die geimpften in zukunft diese leute wenn sie genauso infektiös sind falls sie sich infizieren?
Auch wenn Du's nicht glaubst, aber wenn sich nahezu alle impfen lassen würden, würde sich das Problem im Laufe eines überschaubaren Zeitraumes so reduzieren, dass man darüber nicht mehr nachdenken müsste.

Auch wenn Du's nicht glaubst, aber wenn sich nahezu alle impfen lassen würden, würde sich das Problem im Laufe eines überschaubaren Zeitraumes so reduzieren, dass man darüber nicht mehr nachdenken müsste.
das sehen aber viele anders..hat du dir das interview mit Streeck zb. angesehen?

seit wann das denn? es wird immer klarer, dass eine impfung zb. auch eine herzmuskelentzündung auslösen kann.
wird dies nicht frühzeitig erkannt kann es natürlich zu spätfolgen kommen.

Da die Herzmuskelentzündung wenn, dann auch zeitnahe zur Impfung auftaucht, ist auch das keine Spätfolge - egal ob erkannt oder verschleppt. Denn Spätfolgen sind die, die erst sehr spät - viele Monate oder gar Jahre - nach der Impfung komplett anfangen. Und sowad kann man wie gesagt auch gut bei den Impfungen gut ausschließen.

Und, da Du offensichtlich soviel Angdt vor Herzmuskelentzündung hast: Das Risiko dazu besteht auch bei der Infektion - bzw. es ist sogar größer.

Zuletzt bearbeitet:
In Deutschland leben ca. 83,2 Mio. Menschen.
Wieviele Millionen Risikoptienten müssen's denn für Dich sein, damit es sich für Dich "lohnt", Rücksicht auf die zu nehmen?
10 Millionen? 20 Millionen?

Werbung:
Zurück
Oben