Yogurette
Sehr aktives Mitglied
sagt mir diese seite die hier reingestellt wurde?..nein, dieser seite vertraue ich kein bisschen.
dann läßt es. und in China plumpsen wieder Säcke um.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagt mir diese seite die hier reingestellt wurde?..nein, dieser seite vertraue ich kein bisschen.
wenn du es gar nicht verstehst dann vieleicht damit.Was für eine Wortkreation ... Fake-Fakten. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Da weiß man auch gleich, mit wem man es zu tun hat.
Weia ....
Also bei Omikron stimmt es nicht das sich anteilsmäßig viel häufiger ungeimpfte infizieren.Genau die Behauptung ist Blödsinn, dass Omikron v.a. immer die Geimpften erwischt.
Anteilsmäßig sind es viel häufiger die Ungeimpften, die sich mit Omikron (aber auch schon Delta) infizieren.
Die landen - anteilsmäßig - auch viel häufiger in den Kliniken.
Studie? Gefühlter Eindruck?Ich kenne mittlerweile aus meinem privaten Umfeld so viele die
Eigene Erfahrung nennt man dasStudie? Gefühlter Eindruck?
Ja. Passt scho.
Wie willst Du das Infektionsgeschehen eines Fußballclubs, der aus lauter geimpften Fußballern besteht, auf ordentliche Weise mit dem eines anderen vergleichen, wenn's sonst keinen anderen Fußballclub gibt, der fast nur aus ungeimpften Fußballern besteht?ich komme mit dieser kommunikation nicht mehr ganz mit..
nehmen wir zb. die fussballclubs..reihenweise werden ganze vereine in quatantäne geschickt weil sie einen positiven test haben..und von ihnen ist der allergrößte teil geimpft..aber es wird immer wieder erzählt geimpfe infizieren sich weniger als ungeimpft..irgendetwas kann da doch nicht stimmen.
und gut, anteilsmäßig landen sie vieleicht weniger in den kliniken..aber auch ungeimpfte landen anteilsmäßig weniger in den krankenhäuser als vor omikron.
das einzige was ich hierbei erkenne.."die impfung schützt nicht vor infektion"..mal ganz einfach gesagt.Wie willst Du das Infektionsgeschehen eines Fußballclubs, der aus lauter geimpften Fußballern besteht, auf ordentliche Weise mit dem eines anderen vergleichen, wenn's sonst keinen anderen Fußballclub gibt, der fast nur aus ungeimpften Fußballern besteht?
Schon seit Wochen krähen das die Hähne von den Dächern.das einzige was ich hierbei erkenne.."die impfung schützt nicht vor infektion"..mal ganz einfach gesagt.
Woher willste denn das wissen?... und das obwohl meine Antikörper eindeutig besser sind als die der ganzen geimpften in meinem Umfeld.