Heather
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du brauchst gar nichts widerlegen..mir würde schon reichen was deiner meinung nach halbwahrheiten bei seiner rede sind.Hä ... Anhang anzeigen 112509... seit wann kann man eine Meinung durch eine andere Meinung widerlegen?
Die Halbwahrheit ist, dass er so tut, als ob Geimpfte und Nichtgeimpfte genau die selben Voraussetzungen haben und genau gleich viel zum Infektionsgeschehen beitragen.du brauchst gar nichts widerlegen..mir würde schon reichen was deiner meinung nach halbwahrheiten bei seiner rede sind.
tja, da gibt es immer wieder artikel die dies nicht so sehen..fakt ist aber nun mal, dass sich geimpfte sehr leicht infizieren (besonders was omikron betrifft) und das virus weiter verbreiten..die besten beispiele sind immer wieder die 2g-veranstaltungen.Die Halbwahrheit ist, dass er so tut, als ob Geimpfte und Nichtgeimpfte genau die selben Voraussetzungen haben und genau gleich viel zum Infektionsgeschehen beitragen.
Und das ist erwiesenermaßen einfach nicht wahr.
Mehrfach wurde hier schon darüber geschrieben und dies mit Studien und Quellenangaben belegt.
Zuletzt sogar heute von mir:
Corona-Virus (Covid-19) und Impfung
Sieht doch gut aus im Verhältnis zur Inzidenz :thumbup: steigt sie oder fällt sie? Hmmm ... also die Inzidenz in Ö. kann sich im Moment wohl nicht entscheiden, ob's nun rauf oder runter gehen soll ...www.esoterikforum.at
Genau die Behauptung ist Blödsinn, dass Omikron v.a. immer die Geimpften erwischt.tja, da gibt es immer wieder artikel die dies nicht so sehen..fakt ist aber nun mal, dass sich geimpfte sehr leicht infizieren (besonders was omikron betrifft) und das virus weiter verbreiten..die besten beispiele sind immer wieder die 2g-veranstaltungen.
arrogant wie immer..und wer sind die die ahnung haben? du?
ich komme mit dieser kommunikation nicht mehr ganz mit..Genau die Behauptung ist Blödsinn, dass Omikron v.a. immer die Geimpften erwischt.
Anteilsmäßig sind es viel häufiger die Ungeimpften, die sich mit Omikron (aber auch schon Delta) infizieren.
Die landen - anteilsmäßig - auch viel häufiger in den Kliniken.
sagt mir diese seite die hier reingestellt wurde?..nein, dieser seite vertraue ich kein bisschen.Apropos die Sache mit den Sportlern: bist du denn nicht froh, daß sich herausgestellt hat, daß sie eben NICHT an der Impfung gestorben sind? Das ist doch eine gute Nachricht! So kann man diese Panikstory getrost abhaken.
Dann scheib sie halt nicht, "eine eigene wenn-sehregel mit" -ja klar..eine eigene meinung darf man ja nicht scheiben..und deine quellenangaben, wenn ich in der regel sehe, reichts mit schon.
ja ja..fake-fakten sind heute angesagt.![]()