Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
du brauchst gar nichts widerlegen..mir würde schon reichen was deiner meinung nach halbwahrheiten bei seiner rede sind.
Die Halbwahrheit ist, dass er so tut, als ob Geimpfte und Nichtgeimpfte genau die selben Voraussetzungen haben und genau gleich viel zum Infektionsgeschehen beitragen.
Und das ist erwiesenermaßen einfach nicht wahr.
Mehrfach wurde hier schon darüber geschrieben und dies mit Studien und Quellenangaben belegt.

Zuletzt sogar heute von mir:

Die Halbwahrheit ist, dass er so tut, als ob Geimpfte und Nichtgeimpfte genau die selben Voraussetzungen haben und genau gleich viel zum Infektionsgeschehen beitragen.
Und das ist erwiesenermaßen einfach nicht wahr.
Mehrfach wurde hier schon darüber geschrieben und dies mit Studien und Quellenangaben belegt.

Zuletzt sogar heute von mir:
tja, da gibt es immer wieder artikel die dies nicht so sehen..fakt ist aber nun mal, dass sich geimpfte sehr leicht infizieren (besonders was omikron betrifft) und das virus weiter verbreiten..die besten beispiele sind immer wieder die 2g-veranstaltungen.

tja, da gibt es immer wieder artikel die dies nicht so sehen..fakt ist aber nun mal, dass sich geimpfte sehr leicht infizieren (besonders was omikron betrifft) und das virus weiter verbreiten..die besten beispiele sind immer wieder die 2g-veranstaltungen.
Genau die Behauptung ist Blödsinn, dass Omikron v.a. immer die Geimpften erwischt.
Anteilsmäßig sind es viel häufiger die Ungeimpften, die sich mit Omikron (aber auch schon Delta) infizieren.
Die landen - anteilsmäßig - auch viel häufiger in den Kliniken.

arrogant wie immer..und wer sind die die ahnung haben? du?

Leute, die tatsächlich selber über Corona etc forschen, Leute, die selber die gewonnenen Daten auswerten, Leute, die als Ärzte in den Kliniken sehen, was Covid-19 ist, Klinikleiter, die einen direkten Eindruck über die Belegung ihres Hauses haben, Leute, die sich in einzelne Aspekte der Berichterstattung reinfuchsen (wie die Sache mit den Sportlern zum Beispiel) und ihre Ergebnisse sauber präsentieren, Politiker, die aktuell tatsächlich mit der Thematik zu tun haben, ....

Apropos die Sache mit den Sportlern: bist du denn nicht froh, daß sich herausgestellt hat, daß sie eben NICHT an der Impfung gestorben sind? Das ist doch eine gute Nachricht! So kann man diese Panikstory getrost abhaken.

Genau die Behauptung ist Blödsinn, dass Omikron v.a. immer die Geimpften erwischt.
Anteilsmäßig sind es viel häufiger die Ungeimpften, die sich mit Omikron (aber auch schon Delta) infizieren.
Die landen - anteilsmäßig - auch viel häufiger in den Kliniken.
ich komme mit dieser kommunikation nicht mehr ganz mit..
nehmen wir zb. die fussballclubs..reihenweise werden ganze vereine in quatantäne geschickt weil sie einen positiven test haben..und von ihnen ist der allergrößte teil geimpft..aber es wird immer wieder erzählt geimpfe infizieren sich weniger als ungeimpft..irgendetwas kann da doch nicht stimmen.
und gut, anteilsmäßig landen sie vieleicht weniger in den kliniken..aber auch ungeimpfte landen anteilsmäßig weniger in den krankenhäuser als vor omikron.

Apropos die Sache mit den Sportlern: bist du denn nicht froh, daß sich herausgestellt hat, daß sie eben NICHT an der Impfung gestorben sind? Das ist doch eine gute Nachricht! So kann man diese Panikstory getrost abhaken.
sagt mir diese seite die hier reingestellt wurde?..nein, dieser seite vertraue ich kein bisschen.

Werbung:
Zurück
Oben