Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
.Lafontaine bringt es wieder mal auf den punkt:

ui, der ist aber auch alt geworden (78). "Auf Ungeimpften rumtrampeln" .. ach Gottchen.
Es ist halt absolut sinnvoll, so viele wie irgend möglich zu impfen. Das ist einfach klar.
Und er reitet immer noch auf "auch Geimpfte können Leute anstecken" rum? *gg*
Das ist aber schon längst nicht mehr der Punkt, und ist es für vorausschauende Leute
auch nie gewesen. Er möchte halt auch nochmal gehört werden. So, nu hammer ihm
zugehört, nu isses aber auch gut. Nun gehen wir wieder zu Denen, die Ahnung haben.

Zuletzt bearbeitet:
na wenn du dir seine rede wirklich angesehen hast, brauchst du mit sicherheit keine recherche..dann würdest du halbwahrheiten locker mit einfachen worten bezeichnen können.
Anders als Du, suche ich nach seriösen Quellen, mit denen ich meine Aussagen belegen möchte. Und das dauert.
Dass das bei Dir - dank solcher Meinungsplattformen wie Telegram & Co. - ratzfatz und locker geht, wundert mich daher gar nicht. Dir ist es ja auch völlig wurscht, ob gewisse Behauptungen wirklich logischen Gedankengängen folgen oder nicht.

Anders als Du, suche ich nach seriösen Quellen, mit denen ich meine Aussagen belegen möchte. Und das dauert.
Dass das bei Dir - dank solcher Meinungsplattformen wie Telegram & Co. - ratzfatz und locker geht, wundert mich daher gar nicht. Dir ist es ja auch völlig wurscht, ob die Behauptungen wirklich logischen Gedankengängen folgen.
du musst praktisch, wenn du deine meinung über eine aussage von ihm kundtust, erst in seriösen quellen suchen?

Werbung:
Zurück
Oben