Heather
Sehr aktives Mitglied
Dann hör halt auf damit.ja ja..fake-fakten sind heute angesagt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hör halt auf damit.ja ja..fake-fakten sind heute angesagt.![]()
würde ich dir mal raten..Dann hör halt auf damit.
.Lafontaine bringt es wieder mal auf den punkt:
Meine sind mit entsprechenden Quellenangaben versehen.würde ich dir mal raten..![]()
ja klar..eine eigene meinung darf man ja nicht scheiben..und deine quellenangaben, wenn ich in der regel sehe, reichts mit schon.Meine sind mit entsprechenden Quellenangaben versehen.
Deine mit dem Wörtchen "Meinung" gekennzeichnet.
Finde den Fehler.
Anders als Du, suche ich nach seriösen Quellen, mit denen ich meine Aussagen belegen möchte. Und das dauert.na wenn du dir seine rede wirklich angesehen hast, brauchst du mit sicherheit keine recherche..dann würdest du halbwahrheiten locker mit einfachen worten bezeichnen können.
arrogant wie immer..und wer sind die die ahnung haben? du?Er möchte halt auch nochmal gehört werden. So, nu hammer ihm
zugehört, nu isses aber auch gut. Nun gehen wir wieder zu Denen, die Ahnung haben.
du musst praktisch, wenn du deine meinung über eine aussage von ihm kundtust, erst in seriösen quellen suchen?Anders als Du, suche ich nach seriösen Quellen, mit denen ich meine Aussagen belegen möchte. Und das dauert.
Dass das bei Dir - dank solcher Meinungsplattformen wie Telegram & Co. - ratzfatz und locker geht, wundert mich daher gar nicht. Dir ist es ja auch völlig wurscht, ob die Behauptungen wirklich logischen Gedankengängen folgen.
Das du mit Quellenangaben nichts anfangen kannst, ist nicht mein Problem.ja klar..eine eigene meinung darf man ja nicht scheiben..und deine quellenangaben, wenn ich in der regel sehe, reichts mit schon.