Hatari
Sehr aktives Mitglied
Doch bei jeder Demo ist er dabeiDer war noch Nie persönlich auf einer Demo....merkt man immer wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch bei jeder Demo ist er dabeiDer war noch Nie persönlich auf einer Demo....merkt man immer wieder
Persönlich ist es aber nicht.Doch bei jeder Demo ist er dabeiVor dem Fernseher.
![]()
wer schreibt denn von demos von heute..sag mal liest du eingentlich bevor du schreibst?Fällt es dir so schwer bei der Wahrheit zu bleiben., stell mal ein Link ein wo gegen die heutigen Demonstranten Wasserwerfer eingesetzt werden.
Mit großemDoch bei jeder Demo ist er dabeiVor dem Fernseher.
![]()
Die sich im Kriegszustand befindet und auf die Tapferkeitsmedaille spekuliert.Darki sieht wieder mal nix, die arme harmlose Frau, die pöööhse Polizei.
Lieber @Darkhorizon von heute IN DER HEUTIGEN ZEIT, gestern, vorgestern, vor-vorgestern, vor einer Woche.wer schreibt denn von demos von heute..sag mal liest du eingentlich bevor du schreibst?
Tja was tut man nicht alles für einen kurzen Internet-RuhmDie sich im Kriegszustand befindet und auf die Tapferkeitsmedaille spekuliert.![]()
ja ja, der link der vorhin reingestellt wurde ist ja schon etwa 50 jahre her.Lieber @Darkhorizon von heute IN DER HEUTIGEN ZEIT, gestern, vorgestern, vor-vorgestern, vor einer Woche.
Ja, ja, deitsche Sprach, schwere Sprach. Aus welcher Zeit sind denn deinen Videos?
sag mal liest du eigentlich BEVOR DU SCHREIBST,Also bevor ich lesen kann, muss ich erst mal schreiben.
![]()
Lenk jetzt doch nicht ab. wenn du mein heute bemängelst gestatte mir, dass ich nachfrage von wann deine Videos sind.ja ja, der link der vorhin reingestellt wurde ist ja schon etwa 50 jahre her.![]()
ich schrieb ja, das ist schon 50 jahre her..lass die dein bier gut schmecken!Lenk jetzt doch nicht ab. wenn du mein heute bemängelst gestatte mir, dass ich nachfrage von wann deine Videos sind.
Lass es einfach gut sein. Vorschlag nimm noch ein Bier.Oder ene mene miste es rappelt in der Kiste.