Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Allen? Wen meinst du?

Das Video zeigt einwandfrei, dass sie aufgefordert wird zu gehen. Tut sie nicht.

Ach auch noch Facebook, genau so gut wie Telegram.

Wer Aufforderungen nicht Folge leistet hat mit so was zu rechnen.
die am Anfang ja, aber hinten die ist auf den Boden gedrückt....... schalt halt den Ton ein

Werbung:
die hat garantiert überhaupt nix gemacht, niemalsnicht.
völlig ohne Grund sind se über die arme Frau hergefallen.
und verbreitet wird der Filmschnipsel ohne jede Angabe,
wann und wo und zu welchem Anlaß das gewesen ist.
so macht man Nachrichten heute - und Stimmung.
aber wie sie es machen ist wirklich interessant..braucht wohl einige polizisten eine frau auf den boden zu werfen um sie festzunehmen..tapfer kann ich da nur sagen!

Nette Polizisten findet man vllt in der Kneipe, aber doch nicht auf einer Demo, wenn die Kacke am Dampfen ist.
Schon gar nicht, wenn sie angeblökt werden

Zuletzt bearbeitet:
aber wie sie es machen ist wirklich interessant..braucht wohl einige polizisten eine frau auf den boden zu werfen um sie festzunehmen..tapfer kann ich da nur sagen!
Kommt zwar auf die jeweilige Frau an, aber alleine ginge das vermutlich auch.

So ist es aber jedenfalls eine Arbeitserleichterung für die Polizei. Die ja nur ihren Job macht, der eh generell schon sehr körperlich/psychisch anstrengend und gefährlich werden kann. Mit Tapferkeit oder Feigheit hat das für mich jedenfalls absolut nichts zu tun.

verbreitet wird der Filmschnipsel ohne jede Angabe,
wann und wo und zu welchem Anlaß das gewesen ist.
so macht man Nachrichten heute - und Stimmung.
Das trifft den Kern - obschon ich den Begriff Nachrichten gerne durch Propaganda ersetzen würde. Nachrichten haben eine Quellenangabe. Immer. Propaganda heizt Gefühle und Stimmungen an.

Kern ist: es macht keinen Sinn mit Argumenten gegen Gefühltes anzudebattieren.
Daran scheitert leider die Sachgrundlage. Das Faktische wird in dem Zustand gar nicht mehr wahrgenommen. Kann es auch gar nicht, liegt so im Menschen. Leider.

Darum reicht es auch völlig die Realität zu beschreiben und das Wesentliche auszusagen. Gerne auch Ängste ansprechen, aber überzeugen mit der Basis der Randale-Verbreiter ist schlicht nicht möglich.

Immer dasselbe.

Werbung:
Offensichtlich stehen die Querdullies ja drauf, sonst würden sie nicht immer wieder hingehen🤷‍♂️
ist das versammlungrecht und das recht zur demonstration nicht eines der höchsten grundrecht in deutschland?
gerade wenn ist um die grundrechte geht..oder hat sich in der zwischenzeit dies alles geändert?

Zurück
Oben