Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Einfach primitiv und wer sich auf diese Stufe stellt und es verharmlost, ist genau derselben Stufe.

Leipzig: Corona-Demonstranten stürmen Psychiatrie-Gelände​

In mehreren deutschen Städten haben am Samstag erneut Gegnerinnen und Gegner der Corona-Schutzmaßnahmen protestiert. Während die meisten Demonstrationen laut Polizeiangaben vom Sonntag friedlich verliefen, wurde in Leipzig das Gelände der Universitätsklinik gestürmt. Dort liefen Dutzende Menschen auf das Gelände der psychiatrischen Klinik.

ein paar idioten gibt es immer, egal um was es geht..hat aber mit dem großteil der demonstranten wenig zu tun..
ich weißt das gefällt dir gar nicht, ist aber so.

Werbung:
ein paar idioten gibt es immer, egal um was es geht..hat aber mit dem großteil der demonstranten wenig zu tun..
ich weißt das gefällt dir gar nicht, ist aber so.
Ach, auf einmal sind es Idioten. dabei hast du doch die ganze Zeit solche Gewaltvideos eingestellt und für gut befunden, und die Polizei als willkürliche Prügler dargestellt.

Ja, ja, der Wind............................1643567402624.webp

Ach, auf einmal sind es Idioten. dabei hast du doch die ganze Zeit solche Gewaltvideos eingestellt und für gut befunden, und die Polizei als willkürliche Prügler dargestellt.

Ja, ja, der Wind............................Anhang anzeigen 112436
so so, welche gewaltvideos habe ich denn hier schon reingestellt?

Schau einfach in deinen Beiträgen nach. Du siehst ja auch keinen Nazis, Rechtsradikale, Antisemitisten, Querdenker die Judensterne tragen.
ja klar.. ich habe videos von nazis, rechtsradikalen usw. hier reingestellt..:rolleyes: zeige mir doch mal eines..
hier ein schnellduchlauf von ein paar spaziergänger gestern in Reutlingen..hoffe es ist kein gewaltvideo.

Werbung:
Zurück
Oben