Laguz
Sehr aktives Mitglied
Dann sagt man freundlich, aber bestimmt, dass man jetzt gerne über etwas anderes reden möchte.Es geht um die Sache wenn dir ein Älterer immer das gleiche erzählt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sagt man freundlich, aber bestimmt, dass man jetzt gerne über etwas anderes reden möchte.Es geht um die Sache wenn dir ein Älterer immer das gleiche erzählt.
wenn es danach geht schreiben hier nur omas und opas..Es geht um die Sache wenn dir ein Älterer immer das gleiche erzählt.
Was Delta betrifft definitiv ja aber nun haben wir Omikron und für mich fühlt es sich so an, als hätte diese Mutante einiges verändert. Der Virus ist "aggressiver", in Form der Infektiosität, umgeht die Impfung (wenngleich sie nach wie vor vor schweren Verläufen schützt) usw.
Bzgl. höherer Impfquote (hätten wir die gehabt) und besserer Ausgangsbasis - kann diese Aussage noch greifen? Dänemark mit einer Impfquote von über 80 % hat ebenso immens hohe Zahlen wie Israel, das auch als Vorzeigeland galt.
Bitte mich nicht falsch verstehen, bin ja kein Impfskeptiker (zumindest was die C-Impfung betrifft)aber mittlerweile stellt es mir die Haare auf wenn ich Leute höre, die nach wie vor der Meinung sind, dass ausschließlich die Ungeimpften für die aktuelle Situation und die steigenden Zahlen verantwortlich sind..
Es liegt meines Erachtens schlicht an Omikron, das sich aufgrund unserer Reisekultur so stark und rasch verbreiten konnte.
Wer in diesen empfindlichen Zeiten so einen Dummfug unkommentiert ins Forum stellt und nur noch ne Drohgebärde von der "Wahrheit" hinkritzelt, hat sich selbst in den Sumpf eingetopfert. Es ging aber auch eh nicht um diesem Stardream, sondern um die Fakes, die statt diskutiert besser sofort gelöscht werden. Wie die Kripo empfiehlt.
Also in dem Fall doch besser diskutieren, statt völlig unkommentiert stehen zu lassen?
wenn es danach geht schreiben hier nur omas und opas..![]()
das betrifft aber beide seiten..auch wenn du es nicht so sehen willst.Ich denke, wenn man diskutieren kann, ist eine Diskussion vorzuziehen.
Aber hier geht es ja nicht um Diskussionen, sondern darum, dem immer gleichen Unsinn, den immer wieder gleichen Fakes und den immer gleichen Lügengeschichten zu widersprechen. Das ist ja keine Diskussion. Nach dem Veto wird der gleiche Unsinn gepostet. In Dauerschleife seit zwei Jahren.
Ich denke, wenn man diskutieren kann, ist eine Diskussion vorzuziehen.
Aber hier geht es ja nicht um Diskussionen, sondern darum, dem immer gleichen Unsinn, den immer wieder gleichen Fakes und den immer gleichen Lügengeschichten zu widersprechen. Das ist ja keine Diskussion. Nach dem Veto wird der gleiche Unsinn gepostet. In Dauerschleife seit zwei Jahren.
So geht's mir auch. Deshalb like ich zuweilen beide, wenn die Argumentationen in sich konsistent sind.Wollte nur mal anmerken, dass ich eure Ansichten sehr gut nachvollziehen kann und ich finde, dass ihr beide mit euren Argumenten recht habt.