Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
wie testet denn ein allergologe?Aha, Impftauglichkeit was soll dass ein?
Da du ja Fachkenntnis hast weißt du wie ein z. B. Medikament getestet wird, also muss ich es hier nicht erklären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie testet denn ein allergologe?Aha, Impftauglichkeit was soll dass ein?
Da du ja Fachkenntnis hast weißt du wie ein z. B. Medikament getestet wird, also muss ich es hier nicht erklären.
Entschuldige, aber wenn Du den Wochenbericht des RKI liest, dann solltest Du ihn von Anfang an bis zum Ende lesen und Dir nicht nur eine Tabelle rauspicken, die Dir in den Kram passt, weil sie weglässt, wie hoch der jeweilige Anteil der Impfdurchbrüche an den Gesamtzahlen der Ungeimpften, Grundimmunisierten und Geboosterten ist.Ich beziehe mich auf den RKI Wochenbericht.
Einfach mal selber nachsehen. Tabelle 5 Seite 28:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...bericht_2022-01-20.pdf?__blob=publicationFile
Nee, nee, ich werde dir doch hier nicht erklären wie etwas getestet wird. Du bist doch der Besserwisser mit Fachkenntnissen.wie testet denn ein allergologe?
An den RKI-Zahlen.bin zwar nicht ich gemeint aber dennoch:
woher weißt du denn dass sich ungeimpfte viel häufiger infizieren als geimpfte?
ganz einfach..er muss sämtliche inhaltsstoffe an einer person testen was eine allergie auslösen könnte..Nee, nee, ich werde dir doch hier nicht erklären wie etwas getestet wird. Du bist doch der Besserwisser mit Fachkenntnissen.![]()
Das war nicht meine Frage. LIes nochmal.ganz einfach..er muss sämtliche inhaltsstoffe an einer person testen was eine allergie auslösen könnte..
und das wird bei diesen impfstoffen nicht so leicht werden..
ja klar die RKI zahlen..dabei wissen wir nicht mal wie viele auf intensiv liegen die geimpt oder ungeimpft sind..An den RKI-Zahlen.
Siehe mein voriger Beitrag an Hiob:
Corona-Virus (Covid-19) und Impfung
Aha, Impftauglichkeit was soll dass ein? Da du ja Fachkenntnis hast weißt du wie ein z. B. Medikament getestet wird, also muss ich es hier nicht erklären. wie testet denn ein allergologe?www.esoterikforum.at
Jaja, in der Fantasie der Querdenker, denen Du glaubst ...ja klar die RKI zahlen..dabei wissen wir nicht mal wie viele auf intensiv liegen die geimpt oder ungeimpft sind..
denke mal Herr Wieler darf bald seine koffer packen..seit anfang der pandemie wurden viele rausgegebenen zahlen immer wieder widerlegt.
In Österreich endet der Lockdown für Ungeimpfte nächsten Montag.
ganz einfach..er muss sämtliche inhaltsstoffe an einer person testen was eine allergie auslösen könnte.. ...