Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich beziehe mich auf den RKI Wochenbericht.
Einfach mal selber nachsehen. Tabelle 5 Seite 28:
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ...bericht_2022-01-20.pdf?__blob=publicationFile
Entschuldige, aber wenn Du den Wochenbericht des RKI liest, dann solltest Du ihn von Anfang an bis zum Ende lesen und Dir nicht nur eine Tabelle rauspicken, die Dir in den Kram passt, weil sie weglässt, wie hoch der jeweilige Anteil der Impfdurchbrüche an den Gesamtzahlen der Ungeimpften, Grundimmunisierten und Geboosterten ist.
Wenn man sich die von Dir zitierte Tabelle anschaut, muss man sich nämlich zeitgleich vergegenwärtigen, dass es derzeit
in der Altersgruppe ab 60 Jahren 2,9 Mio. Ungeimpfte, . 3,6 Mio. Grundimmunisierte und 17,6 Mio. Geboosterte gibt,
in der Altersgruppe 18-59 Jahren 8,3 Mio. Ungeimpfte, 12,8 Mio. Grundimmunisierte und 24,2 Mio. Geboosterte gibt, und
in der Altersgruppe 12-17 Jahren 1,9 Mio. Ungeimpfte, . 2,5 Mio. Grundimmunisierte, und 0,85 Mio. Geboosterte gibt.
Und jetzt rechne Dir den jeweiligen Anteil aus, die das RKI gesammelt hat.

Hier die Quelle:

Impfungen_BRD_26Jan2022.PNG

Und wenn Du sonst keine Lust zum genaueren Recherchieren hast, dann solltest Du Dir wenigstens die Kurven-Grafiken auf Seite 25 anschauen (die hatte ich letzten Freitag schon mal eingestellt).
Dort werden nämlich die Inzidenzen und Hospitalisierungsraten anteilsmäßig nach Ungeimpften, Grundimmunisierten und Geboosterten nebeneinander abgebildet. Die gestrichelten Linien zeigen die Kuren der Ungeimpften. Und da sieht man, dass anteilsmäßig wesentlich mehr Ungeimpfte als Grundimmunisierte oder als Geboosterte in Kliniken landen und auch deutlich mehr symptomatische Verläufe zeigen!

Siehe:

RKI_Vgl-Geimpfte-u-Ungeimpfte_20Jan2022.jpg

bin zwar nicht ich gemeint aber dennoch:
woher weißt du denn dass sich ungeimpfte viel häufiger infizieren als geimpfte?
An den RKI-Zahlen.
Siehe mein voriger Beitrag #78.552 an Hiob:

Nee, nee, ich werde dir doch hier nicht erklären wie etwas getestet wird. Du bist doch der Besserwisser mit Fachkenntnissen.(y)
ganz einfach..er muss sämtliche inhaltsstoffe an einer person testen was eine allergie auslösen könnte..
und das wird bei diesen impfstoffen nicht so leicht werden..

An den RKI-Zahlen.
Siehe mein voriger Beitrag an Hiob:
ja klar die RKI zahlen..dabei wissen wir nicht mal wie viele auf intensiv liegen die geimpt oder ungeimpft sind..
denke mal Herr Wieler darf bald seine koffer packen..seit anfang der pandemie wurden viele rausgegebenen zahlen immer wieder widerlegt.

ja klar die RKI zahlen..dabei wissen wir nicht mal wie viele auf intensiv liegen die geimpt oder ungeimpft sind..
denke mal Herr Wieler darf bald seine koffer packen..seit anfang der pandemie wurden viele rausgegebenen zahlen immer wieder widerlegt.
Jaja, in der Fantasie der Querdenker, denen Du glaubst ... :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben