Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Guten Abend.

Ich habe eine Frage und bin mich ziemlich sicher, dass es hier Experten gibt die meine Frage beantworten können.

Eine Freund war letzte Woche beim Arzt und sie wollte sich auch gleich auf die Verträglichkeit der (ich glaube) 20 verschiedener Inhaltsstoffe der Corona Spritze( n) testen lassen.

Fazit:
Punkt 1
Der Arzt hat ihr ein Ultimatum gestellt, entweder vertraue sie ihm und lasse sich impfen oder sie könne sofort seine Praxis verlassen.
>>Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich mittlerweile schon ob die Ärzte überhaupt noch wissen was sie tun. Gehen ihnen langsam die Ausreden aus, dass sie sich so aggressiv verhalten müssen? Ich verstehe es nicht.

Punkt 2
In ganz Österreich wurde das testen auf Verträglichkeit des Corona Impfstoffes ein Verbot erlassen.
>>Was ist in dem Impfstoff so gefährliches enthalten, dass sogar der Staat es verbietet sich auf diese( n) Impfstoff(e) auf Verträglichkeit testen zu lassen. Dann aber der Kommentar nachgeworfen wird "Sie können uns Vertrauen, der Impfstoff rettet leben und nimmt es nicht".
Ich habe es Zeitlich nicht geschafft alle Bundesländer zu kontaktieren, aber bei 4 ist es verboten und ich bekam die Info das dies in ganz Österreich einheitlich gilt.

Nun meine Frage, wieso ist das so? Kann mir das jemand beantworten bitte?
keine ahnung wie es in österreich ist..hier in deutschland kann man einen nachweis verlangen was die impftauglichkeit betrifft..und dies zieht sich natürlich hin.. es ist für allergologen schwer alle inhaltsstoffe der verschiedenen impfungen zu bekommen bzw. damit zu testen..tja, so einfach ist es nicht eine impfpflicht durch zu setzen wie einige wohl glauben.

Werbung:
keine ahnung wie es in österreich ist..hier in deutschland kann man einen nachweis verlangen was die impftauglichkeit betrifft..und dies zieht sich natürlich hin.. es ist für allergologen schwer alle inhaltsstoffe der verschiedenen impfungen zu bekommen bzw. damit zu testen..tja, so einfach ist es nicht eine impfpflicht durch zu setzen wie einige wohl glauben.
Aha, der Mann mit Fachwissen.

Für Allergologen ist es ganz leicht an die Inhaltsstoffe zu kommen.

aha, sagt die frau mit fachwissen..:)
Allerdings mehr wie du. Jede Klinik hat eine dermatologische Abteilung und da ist alles da, was so gebraucht wird.

Da wird auch ambulant getestet-

Ich brauche mich nicht zu informieren ich bin es.

Du solltest es tun und zwar richtig bevor du hier etwas postest-

Allerdings mehr wie du. Jede Klinik hat eine dermatologische Abteilung und da ist alles da, was so gebraucht wird.

Da wird auch ambulant getestet-

Ich brauche mich nicht zu informieren ich bin es.

Du solltest es tun und zwar richtig bevor du hier etwas postest-
aha, und die testen auf impftauglichkeit..ja klar, du bist sehr gut informiert! :)

Wir waren noch nie an diesem Punkt. Die ganze Situation ist neu! Die Menschen, die weltweite pandemische Lagen zuvor erlebten und Koordinierten sind alle tot. Dazu waren sie aber auch nicht globalisiert und schon gar nicht 8 Milliarden Zukoordinierende. Dass Toleranz da aufhört, wo andere mutwillig gesundheitlich geschädigt werden könnten und andere Größen wie etwa Verantwortung und Schutzfaktoren umso wichtiger werden, ist selbstredend. Alberne Holocaust-Vergleiche sind übrigens keine zu tolerierende Meinung, sondern eine Straftat: Nö, wir waren an diesem Punkt noch nicht, also hör bitte das Lügen auf. ;)
Servus Neutrino,
obwohl ich selber schon sehr viele Jahre in diesem Forum bin, sagt mir Dein Nick jetzt gar nichts. Ich weiß von Dir nicht welchem Glauben Du folgst, was Du verschmähst. Aber egal. Ich gehe gerne auf Deine Einwände ein:

Wenn Du von einer pandemischen Lage sprichst, solltest Du Dir vielleicht mal die Zahlen ansehen und selber rechnen, bevor Du dem glaubst was man Dir über offizielle Medien erzählt. Du wirst erstaunt sein, denn es gibt diese pandemische Lage nicht. Es gibt Atemwegserkrankte, ja, wie in jedem anderen Jahr auch - man hat uns vorgegaukelt es gäbe eine extrem kritische Situation - aber - sie lässt sich nicht belegen. Sie haben uns angelogen.

Schlimm genug, haben sie auch noch versucht uns gegeneinander aufzuhetzen. Die bereits Geimpften sollten die Ungeimpften verachten - ist ziemlich gut gelungen bei einigen. Shame on you. Da sind wir wieder bei Menschlichkeit und bei den Fehlern der Vergangenheit. Ihr solltet es besser wissen. Schaltet Euer Hirn ein und den Obrigkeitsgehorsam aus.

hast du dir das selber einfallen lassen, oder hast du das von anderen impfgegnern irgendwo im internet gelesen?

aus meinen bisherigen erfahrungen mit dir (nämlich was es bringt, dir etwas ausführlich zu erläutern) fasse ich mich kurz:

das ist ein einziger schmarrn.
nix nachweis über tauglichkeit, nix inhaltsstoff-tests ohne jeden anlaß, einfach alles unsinn.

hast du dir das selber einfallen lassen, oder hast du das von anderen impfgegnern irgendwo im internet gelesen?

aus meinen bisherigen erfahrungen mit dir (nämlich was es bringt, dir etwas ausführlich zu erläutern) fasse ich mich kurz:

das ist ein einziger schmarrn.
nix nachweis über tauglichkeit, nix inhaltsstoff-tests ohne jeden anlaß, einfach alles unsinn.
wenn du meinst ist es halt schmarrn..sollte die impfpflicht wirklich kommen erfährst du es früh genug..

Werbung:
Zurück
Oben