Guten Abend.
Ich habe eine Frage und bin mich ziemlich sicher, dass es hier Experten gibt die meine Frage beantworten können.
Eine Freund war letzte Woche beim Arzt und sie wollte sich auch gleich auf die Verträglichkeit der (ich glaube) 20 verschiedener Inhaltsstoffe der Corona Spritze( n) testen lassen.
Fazit:
Punkt 1
Der Arzt hat ihr ein Ultimatum gestellt, entweder vertraue sie ihm und lasse sich impfen oder sie könne sofort seine Praxis verlassen.
>>Wenn ich sowas lese, dann frage ich mich mittlerweile schon ob die Ärzte überhaupt noch wissen was sie tun. Gehen ihnen langsam die Ausreden aus, dass sie sich so aggressiv verhalten müssen? Ich verstehe es nicht.
Punkt 2
In ganz Österreich wurde das testen auf Verträglichkeit des Corona Impfstoffes ein Verbot erlassen.
>>Was ist in dem Impfstoff so gefährliches enthalten, dass sogar der Staat es verbietet sich auf diese( n) Impfstoff(e) auf Verträglichkeit testen zu lassen. Dann aber der Kommentar nachgeworfen wird "Sie können uns Vertrauen, der Impfstoff rettet leben und nimmt es nicht".
Ich habe es Zeitlich nicht geschafft alle Bundesländer zu kontaktieren, aber bei 4 ist es verboten und ich bekam die Info das dies in ganz Österreich einheitlich gilt.
Nun meine Frage, wieso ist das so? Kann mir das jemand beantworten bitte?