Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Habe mir dieses Interview angehört. Wo hat er seine Daten her? Was meint er mit "Beipackzettel"? Was heißt, der PCR könne zwischen Corona und Influenza nicht unterscheiden? Quellen?
Schön, dass Du Dir das angehört und es analysiert hast ... :)
Ich hab inzwischen keine Lust mehr auf solchen Bullshit ... :cautious:

Werbung:
Neutrino: "Was heißt, der PCR könne zwischen Corona und Influenza nicht unterscheiden? Quellen? "
Yogurette: "Ich hab inzwischen keine Lust mehr auf solchen Bullshit..."

Beim Schnelltest ist es ebenso.

"Der Pharmakonzern Roche wird bis Anfang Januar einen neuen Corona-Test auf den Markt bringen. Mit dem „Sars-CoV-2 & Grippe A/B Antigen-Schnelltest“ soll bei Patienten mit Symptomen, die auf Covid-19 oder Influenza hindeuten, schnell zwischen Sars-CoV-2 und Influenza-Viren A und B unterschieden werden können."

Neutrino: "Was heißt, der PCR könne zwischen Corona und Influenza nicht unterscheiden? Quellen? "
Yogurette: "Ich hab inzwischen keine Lust mehr auf solchen Bullshit..."

Beim Schnelltest ist es ebenso.

"Der Pharmakonzern Roche wird bis Anfang Januar einen neuen Corona-Test auf den Markt bringen. Mit dem „Sars-CoV-2 & Grippe A/B Antigen-Schnelltest“ soll bei Patienten mit Symptomen, die auf Covid-19 oder Influenza hindeuten, schnell zwischen Sars-CoV-2 und Influenza-Viren A und B unterschieden werden können."

Das bedeutet, dass dieser Schnelltest auch Influenza A und B anzeigen kann. Das bedeutet NICHT, dass die bisherigen Sars-Cov-2-Tests auch positiv bei Influenza-Viren ausschlugen.

Hier können Ungeimpfte nur noch Dinge des täglichen Bedarfs kaufen, Essen und Duschgel und so. Keine Schuhe, keine Kleidung, kein Spielzeug. Ungeimpfe sind hier im Dauer-Lockdown.

Ich finde das mittlerweile nimmer gerechtfertigt :(

Dass Ungeimpfte nicht in Räumlichkeiten dürfen in denen keine Maskenpflicht vorgesehen ist okay aber dieses "Aussperren" aus dem Handel ist momentan nicht mehr erklärbar. Zumindest für mich unverständlich.

Klar, man könnte sagen lasst euch doch endlich!!! impfen aber welch Aufwand diese Regelung für die Angestellten momentan darstellt.. die jeden Kunden auf 2G ansprechen müssen während Geboosterte Narrenfreiheit haben.. :unsure:

Dass Ungeimpfte nicht in Räumlichkeiten dürfen in denen keine Maskenpflicht vorgesehen ist okay aber dieses "Aussperren" aus dem Handel ist momentan nicht mehr erklärbar. Zumindest für mich unverständlich.

Klar, man könnte sagen lasst euch doch endlich!!! impfen aber welch Aufwand diese Regelung für die Angestellten momentan darstellt.. die jeden Kunden auf 2G ansprechen müssen während Geboosterte Narrenfreiheit haben.. :unsure:

Ja, für die Angestellten ist es eine ziemliche Belastung, und viele verärgerte Kunden lassen ihren Frust dann noch an den Angestellten aus, die werden teilweise beschimpft und angeschrieen, obwohl die überhaupt nichts dafür können, das geht gar nicht! :(

Ich war so lange nicht in solchen Läden, ich wüßt jetzt gar nicht, wie es hier gehandhabt wird.
Müßte im Internet gucken, wie die Regelung bei uns ist. *g
Man möchte die Ungeimpften schützen, damit sie nicht krank werden, Betten und Pflege brauchen usw..
Würden sie sich selber schützen, indem sie sich impfen lassen, wäre der ganze Aufwand nicht nötig. :whistle:

Werbung:
Man möchte die Ungeimpften schützen, damit sie nicht krank werden, Betten und Pflege brauchen usw..
Würden sie sich selber schützen, indem sie sich impfen lassen, wäre der ganze Aufwand nicht nötig. :whistle:

Man möchte nicht direkt die Ungeimpften schützen (das können die gut eigenverantwortlich), sondern lediglich eine Überlastung der Krankenhäuser vermeiden, da es ja immer noch nicht möglich war Medizin, Pflege und Betten ordentlich auszubauen und zu unterstützen.

Seitdem die Impfung da ist, die gleiche Leier. Ungeimpfte sind Pandemietreiber.
Egal wie oft dieser Schmarrn wiederholt wird, dadurch wird er nicht wahrer.

Aber so schwimmt jeder in seiner Blase 🙉

Zurück
Oben