Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dr. med. Gerd Reuther über Corona-Impfung und Impfpflicht

Dieser Mitschnitt ist vom Bayrischen Rundfunk, Radio München.
Der Sprecher ist Dr. med. Gerd Reuther, ehem. Chefarzt und Facharzt für Radiologie.
Träger des Eugenie-und-Felix Wachsmann Preis der deutschen Röntgen Gesellschaft.
Er ist u.a. anerkannter Medizinhistoriker!
Habe mir dieses Interview angehört. Wo hat er seine Daten her? Was meint er mit "Beipackzettel"? Was heißt, der PCR könne zwischen Corona und Influenza nicht unterscheiden? Quellen?

Werbung:
Habe mir dieses Interview angehört. Wo hat er seine Daten her? Was meint er mit "Beipackzettel"? Was heißt, der PCR könne zwischen Corona und Influenza nicht unterscheiden? Quellen?

Ich habe es mir auch angehört. Es ist ein Sammelsurium aus klassischem Medizin-Bashing mit Halbwahrheiten und einigen hier im Thread schon entkräfteten Verharmlosungen und Mythen über Sars-Cov-2 und Covid19.

Jetzt ist das Fieber zwar runter auf popelige 37 Grad, nun fange ich jedoch an zu frieren. Kein Schüttelfrost, aber mir ist kalt. Ich gehe jetzt mit Tablet ins Bett, kuschel mich in die Flauschdecke und guck Downton Abbey.:sleep2:

Ja stimmt, das Frösteln hatte ich auch, so etwa drei Tage lang. Ich hab den Booster ja sehr gut vertragen, wie ich schon schrieb, aber die Friererei ist mir auch aufgefallen. Ich hab auf mein Raumthermometer geschaut, aber es war warm genug. Hinlegen musste ich mich auch einige Male.
Gönn dir Ruhe und Wärme und ein guter Film ist nie verkehrt. :)

Da zB hat sich einer die ganzen Inserate in einer Zeitung mal vorgenommen, da sind Telefonnummern dabei wie 1234567, andere Telefonnummern sind zwar echt aber....

ach die stellengesuche wurden gemeint..die können mich mit sicherheit nicht belenden..ich lese keine.
nein, es ging mir um einen bericht der widerlegt dass relativ viele pflegekräfte den job schmeißen werden.
damit meine ich auch altersheime, ambulante pflegedienste usw.

Werbung:
Zurück
Oben