Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Alle Welt weiß, das es eine gezielte Aktion ist und die meisten nur Fakenummern und Chiffre haben.
Nur Darki ist Naiv genug, alle Anzeigen als Echt anzusehen.

Irgendwo habe ich auch schon einen Screenshot von Telegram gesehen, in dem eben explizit dazu aufgerufen wurde, die Inserat-Seiten von zeitungen mit solchen Fake-Jobgesuchen zu fluten. Den finde ich aber gerade nicht mehr.

Werbung:
Irgendwo habe ich auch schon einen Screenshot von Telegram gesehen, in dem eben explizit dazu aufgerufen wurde, die Inserat-Seiten von zeitungen mit solchen Fake-Jobgesuchen zu fluten. Den finde ich aber gerade nicht mehr.
Siehe hier:

Hoffentlich geht es Dir bald wieder gut. :trost:

Ja, Moderna war bei mir auch stärker, bei der zweiten Impfung war ich um diese Zeit noch kaputt, jetzt bin ich schon wieder ziemlich fit. Aber Moderna ist gut, schützt am besten. Hier in Österreich ist es leider sehr knapp, Biontech gibt es aber überall.

Ich sehe es auch positiv. Schließlich ist es ein gutes Zeichen wenn der Körper reagiert. Und ich muss ja nix machen. Ab und zu ins Forum gucken und faul rumliegen.

Siehe hier:

Ach da war der :-)

Nur mal ein Beispiel, dass gesunde Ernährung, viel Sport, Bewegung und in seiner Mitte, damit dann auch ein gesundes Immunsystem vor Covid19 nicht schützt. Auch nicht vor dem Tod.

Was unsere Esoteriker immer wieder bekräftigen.

Sydney-Olympiasieger Csollany nach Corona-Infektion gestorben​

Der unDer ungarische Sport trauert um seinen Kunstturn-Olympiasieger Szilveszter Csollany. Der Goldmedaillengewinner der Sommerspiele 2000 in Sydney an den Ringen starb nach offiziellen Angaben im Alter von 51 Jahren an den Folgen einer COVID-19-Erkrankung. Csollany, der 1996 in Atlanta auch Olympia-Silber und zwei Jahre später den EM-Titel gewonnen hatte, arbeitete nach seiner aktiven Karriere in Island und Österreich als Trainer.garische Sport trauert um seinen Kunstturn-Olympiasieger Szilveszter Csollany.

Nehmt wir Mal an, es wären Alle echt.
Die meisten von denen können eh nur Pflege weil sie es gelernt haben.
Welche ungelernte Arbeit wollen sie denn annehmen? Wo wollen sie denn arbeiten?

Es ist ja genau genommen, eine Einrichtungsbezogene Impfpflicht und keine Berufsbezogene Impfpflicht. Krankenhäuser, Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen ect.
und in solchen Einrichtungen besteht für alle Beschäftigten, für alle Berufsgruppen (auch von externen Firmen ) eine Impfpflicht.
Fällt ja alles weg. Die meisten würden keine Arbeit finden und vom Amt leben und wenn sie großes Pech haben, drei Monate kein ALG bekommen und die bei denen man aus bestimmten Gründen ein Auge zudrückt, bekommen drei Monate lang Finanzhilfe in Form von Hartz4. Erspartes wird ja auch für die Berechnung mit einbezogen.
Also warten enorme finanzielle Einbußen auf sie.
Die Einen werden es genau wissen und nicht kündigen.
Andere werden das Ganze auch erst schnallen, wenn der Job wirklich weg ist.

Zuletzt bearbeitet:
Alle Welt weiß, das es eine gezielte Aktion ist und die meisten nur Fakenummern und Chiffre haben.
Nur Darki ist Naiv genug, alle Anzeigen als Echt anzusehen.
Querdullis inserieren gefakte Inserate in Mainstream-Medien? :cautious:
Da bekommt das Wort "Lügenpresse" eine völlig neue Dimension :ROFLMAO:

Werbung:
Mal schön den Querdenkern und den Impfverweigerern in den Allerwertesten kriechen.

Es ist ein Fehler, zumal man nicht wirklich weiss ob alle auch kündigen und wirklich viele dann fehlen.
Quatschen kann man viel wenn der Tag lang ist.

Das ist Kapitulation vor einer Minderheit und ein absolut falsches Signal.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben