Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

da die pcr-tests ja nun priorisiert werden und viele von den schnelltests sehr unsicher sind, kann man übers handy prüfen, wie sicher oder unsicher der test ist, den man benutzt.
ich selber habe kein handy aber mein nachbar hat es ausprobiert und sein test der marke viromed ist immerhin zu 76% sicher.
vielleicht geht es auch über den computer, ich weiß es aber nicht.
beim handy muß man jedenfalls eingeben *schnelltesttestpunktde* (natürlich ohne sternchen und den punkt nicht ausgeschrieben :D) und dann den code von der packung seines schnelltests abfotografieren.
vielleicht ist das ja interressant für den einen oder anderen hier :)

Werbung:
denke nicht, dass es dort anders ablaufen wird..deutschland / österreich ist eigentlich fast das selbe..
Unsere Impfrate ist inzwischen vielleicht auch hoch genug. Ich bin gespannt ob da für den Herbst noch was passiert, eigentlich wollen es fast alle Parteien. Bleibt nur die Frage, wen es betreffen soll und wie man Ungeimpfte sanktioniert. Mich würde es jetzt bereits nerven nicht geimpft zu sein , gehe ja regelmäßig schwimmen und essen.

Ob sie auch so früh wie möglich sterben möchten, wenn man ja eh sterben muss, diese Mitteilung geben sie aber keinen.
*keinem

Die schlimme und dumme Krux ist, dass die religiös verbrämten Gläubigen - und dazu zählen nun mal Esos - aufs mehrmalige Leben hoffen.
Da lässt sich leichter das Jetzige über'n Jordan kippen.

Unsere Impfrate ist inzwischen vielleicht auch hoch genug. Ich bin gespannt ob da für den Herbst noch was passiert, eigentlich wollen es fast alle Parteien. Bleibt nur die Frage, wen es betreffen soll und wie man Ungeimpfte sanktioniert. Mich würde es jetzt bereits nerven nicht geimpft zu sein , gehe ja regelmäßig schwimmen und essen.
vermute mal dass es bei uns nicht anders kommt:
für die meisten umländer ist es überhaupt kein thema mehr.

*keinem

Die schlimme und dumme Krux ist, dass die religiös verbrämten Gläubigen - und dazu zählen nun mal Esos - aufs mehrmalige Leben hoffen.
Da lässt sich leichter das Jetzige über'n Jordan kippen.
Jedenfalls solange sie nicht selber im Sterben liegen.
Bei den meisten wird es dann doch anders aussehen.
Sehr Religiöse Menschen sollen ja, zu meist, am Ende des Lebens sehr großen Schiß haben.

Ich bin nicht getestet, geimpft und geboostert. Werde 62 und bin fit und gesund. Ich möchte mein gesundes Immunsystem behalten. Maske, Distanz und Hygiene.

Ausserdem muss jeder einmal sterben, mit oder ohne Corona. Dann ist es das Wichtigste, dass man weiss, wie man nach dem Tod in das Paradies kommt.

Der Himmel ist der Ort wo Gott wohnt, er ist auch die ewige Heimat aller, die durch das Blut Jesus Christus gerettet wurden. (Durch Umkehr und Buße zu dem Herrn Jesus)
Da kann ich nur noch sagen, Mein Gott warum hast du mich verlassen.:eek:

der kleine feine unterschied ist, diese risiken ein zu gehen ist meine sache..will ich sie nicht schreibt mir keiner etwas vor.
ich muss weder eine pizza essen, eine disco betreten noch wanderwege begehen. alles meine freie entscheidung.

sollte zb. die impfpflicht kommen, wird es eh interessant.
die unterschrift freiwillig eine impfung einzugehen werde ich nicht geben..den arzt möchte ich mal sehen der es dennoch macht.
wenn dann eine geldbuße erfolgt kann man widerspruch einlegen...für ein delikt kann man in dieser zeit nicht zwei mal bestraft werden...und das werden vermutlich millionen von menschen machen.
bis dies alles dann abgearbeitet wird vergehen eventuell jahre..ob corona dann noch relevant ist, ist fraglich.
1643055881992.webp

Werbung:
Ich bin nicht getestet, geimpft und geboostert. Werde 62 und bin fit und gesund. Ich möchte mein gesundes Immunsystem behalten. Maske, Distanz und Hygiene.

Ausserdem muss jeder einmal sterben, mit oder ohne Corona. Dann ist es das Wichtigste, dass man weiss, wie man nach dem Tod in das Paradies kommt.

Der Himmel ist der Ort wo Gott wohnt, er ist auch die ewige Heimat aller, die durch das Blut Jesus Christus gerettet wurden. (Durch Umkehr und Buße zu dem Herrn Jesus)
Was soll ich jetzt mit dieser nutzlosen Info anfangen?

Zurück
Oben