Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bei uns sind jezt auch viele in karantäne.. Also ich kenne einen geimpften Papa mit 2 Ungeimpften Kindern.. Alle infiziert.. Ihn hats voll erwischt.. Den Kindern geht's super ☺️

GGeimpfte bekannte, hirnschlag - verstorben
Geimpfter ex Freund - plötzlich tumor im Bauch gehabt
Geimpfter Nachbar - Herzinfarkt gehabt
Geimpfte Nachbarin - seid der lezten Impfung nur noch müde

EEtc etc

UUnd Ungeimpfte? Alle völlig in Ordnung..

SSoweit mein Umfeld 💁‍♀️
Du weißt aber schon, dass du deine merkwürdigen Erfahrungen vorwiegend Geimpften erzählst? Also Leuten, die SELBST "das Versuchskaninchen" sind und nicht bloß über Dritte und Ecken von der Unschädlichkeit der Impfung hören? Wie glaubwürdig kann da dein Erfahrungsbericht überhaupt sein? Milliarden Menschen geht's mit der Impfung außer der gewünschten Impfreaktionen gut, aber ausgerechnet bei dir fanatischem Impfgegner tummeln sich die Impfnebenwirkungen bis hin zum tödlichen Verlauf?

Ich glaube noch nicht Mal, dass du bewusst und offen lügst. Du bastelst dir einfach deine Realität aus Phantasien zusammen, wie du's für deine Pseudoquerdenker-Fabrik brauchst. Das Übliche halt.
 
genau..sie hat viele schon geholt..geimpte wie ungeimpfte.
der großteil zeigt keine oder milde symptome..mir läuft zur zeit auch die nase..traue mir fast wetten ich habe mich infiziert..
a015.gif

Dann gute Besserung.

Wirst du dich testen lassen?

Einen Vorteil hätte es insofern für dich, du würdest dann für eine zeitlang als genesen gelten und könntest somit eines der G erfüllen.
 
Worauf wollen denn "die" hinaus und wer sind "die"? Bill Gates? Aliens? Der Gesundheitsminister?

Ich will ganz bestimmt niemanden eine Ideologie aufzwingen (ich wüsste nicht welche?) aber ich würde es fein finden, wenn Coronaleugner/Impfgegner/Verschwörungstheoretiker ihre eigene "Idiologie" erkennen könnten und einfach mal anfangen würden sie zu hinterfragen und die Realität erkennen zu wollen und können und dann noch als Folge davon, ihr logisches Denken wieder aktivieren würden.

Die große Angst liegt nämlich nicht bei denen, die die Krankheit ernst nehmen, die Angst liegt bei denen, die sie verleugnen und sich rundum diese Krankheit die seltsamsten Geschichten ausdenken.

Ich bin nomalerweise nicht so pingelig, aber wenn man groß die Klappe aufreisst, wie schlau man doch ist und genau weiß, was "die" wollen und alles gecheckt hat, aber nach zwei Jahren Pandemie noch immer nicht weiß, wie man "Viren" schreibt, dann weiß ich auch nicht mehr ...


Ein spiritueller Test - :rolleyes:

Naja du hältst deine Wahrheit für richtig und ich halte meine Wahrheit für richtig.. Und nun? Warum darf ich nicht frei nach meiner Wahrheit leben? Warum meinst du das deine Wahrheit wichtiger wäre als meine?

IIch sag ja auch nicht du darfst dich nicht impfen.. Ich würde es zwar niemandem ans Herz legen aber wenn jemand meint es wäre das richtige für ihn, dann soll er doch.. Jeder soll doch so denken und leben wie er möchte?
 
Das kann man eben nicht einfach generell so sagen. Gefährlich ist das 2-Klassen Denken, bist du nicht für die Impfung, bist du dagegen. Das hat zur Folge, dass dann dem jeweiligen ‚Lager‘ besondere Eigenschaften angedichtet werden, die weit über das eigentliche Diskussionsobjekt hinausgehen. Da bleibt nicht mehr viel Diskussionsraum. Ich kenne einige, Intelektuelle und auch nicht, die die verschiedensten Gründe haben, warum sie nicht oder erst jetzt impfen lassen. Man kann Leute nur durch Information und Aufklärung zur Impfung motivieren.
Mein Eindruck ist, dass frühere Verschwörungstheoretiker (Great Reset etc.) einfach auf den "Plandemie"-Zug aufgesprungen sind.
Ich habe solche auch in meinem näheren Umfeld, sogar unter nahen Verwandten, deshalb kann bzw. konnte ich das direkt beobachten.
Dumm oder ungebildet sind sie auf den ersten Blick auch nicht, aber extrem fokussiert auf Argumente, die ihre Anschauung bestärken. Diskussionen fruchten da nichts, weil sie logischen Argumenten nicht zugänglich sind und diese einfach abwehren.
Sprich, sie sind zwar nicht dumm, aber agieren letztlich dumm.

Da wurde überall zu wenig gemacht, von Anfang an. Es endet mit dem Begriff des ‚Boosters‘, den man besser von Beginn weg als 3. Impfung benannt hätte. So würde klar, dass es einfach 3 Impfdosen braucht, um geschützt zu sein, wie bei vielen anderen Impfungen auch. Das Misstrauen und Zögern wäre auch in der Hinsicht kleiner.
Mein Eindruck ist, dass jede Bezeichnung, die zwar wissenschaftlich bekannt, aber den Otto-Normalverbrauchern unbekannt ist, als Gegenargument gegen die Impfung herhalten muss.
Die Bezeichnung "Booster" oder "Auffrischungsimpfung" sind übliche Begriffe aus dem (englischen) medizinischen Sprachgebrauch, zum Beispiel im Zusammenhang mit Tetanus (Quelle).
Da Normalos jedoch nur die üblichen Medien lesen und keine medizinischen, kennen die solche Begriffe nicht.
 
Jetzt bin ich aber ziemlich beleidigt :mad:
Du hast ja noch weniger Ahnung von den Sternzeichen als ich. Zwillinge sind nämlich sehr logische Denker und weitgehenst Kopfmenschen - ihr Planet ist der Merkur.

:tomate:

Ich bin ein sehr sehr logisch denkender Mensch.. In IQ Tests lieg ich im Punkto Logik immer im oberen Durchschnitt..

MMein Mond ist im Zwilling 😉

BBin aber auch sehr feinfühlig für die feinstoffliche Welt.. Und kann gut zwischen Zeilen lesen etc.. Ich habe nicht vieie Talente aber dieses habe ich.. Daher weiß ich das ich mich auf mein "Gefühl" verlassen kann..

AAber leider werde ich meist nicht ernst genommen.. Hab schon oft gewarnt und es wurde nicht ernst genommen und schon ist es passiert.. Oder ich hab mich von anderen, gegen meine Intuition überreden lassen und schon lief alles schief..
 
Werbung:
Zurück
Oben