Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Neutrino: "Eine Infektion verläuft milder und die Virenlast ist gesenkt, womit weniger Ansteckungsgefahr gegeben ist. Dabei schadet die Impfung nachweislich nicht. Es gibt kaum einen so gut getesteten Impfstoff. Es sind bis jetzt Milliarden geimpft worden. Wo ist das prophezeite Massensterben der Geimpften?"

Irgendwie erreicht mich diese Aggressivität nicht mehr.
Ich freue mich, dass die schlimme Zeit nun zuende geht, bin mit meinen Einschätzungen seit März 2020 zufrieden und plane meine Feiern und Reisen.

Es war einmal...eine Pandemie.
Sei mal lieber dankbar, dass andere dafür gesorgt haben, dass Du von der Pandemie (bisher) verschont geblieben bist!

Werbung:
Neutrino: "Eine Infektion verläuft milder und die Virenlast ist gesenkt, womit weniger Ansteckungsgefahr gegeben ist. Dabei schadet die Impfung nachweislich nicht. Es gibt kaum einen so gut getesteten Impfstoff. Es sind bis jetzt Milliarden geimpft worden. Wo ist das prophezeite Massensterben der Geimpften?"

Irgendwie erreicht mich diese Aggressivität nicht mehr.
Ich freue mich, dass die schlimme Zeit nun zuende geht, bin mit meinen Einschätzungen seit März 2020 zufrieden und plane meine Feiern und Reisen.

Es war einmal...eine Pandemie.

Magst Du einmal erklären, was Du gegen die klassische/normale Art hast, Beiträge zu zitieren oder mindestens die User zu markieren (mit @ vor dem Namen), so dass sie - in diesem Fall @Neutrino - leichter mitbekommen, dass Du mit ihne bzw. über ihre Äußerungen sprichst?

Wenn normal zitiert bzw. markiert wird, bekommt man als User nämlich eine Mitteilung (oben bei der Glocke), dass man eben zitiert oder markiert wurde, und bekommt es dann sicher mit. Auf Deine Art bekommt der betreffende User diese Mitteilung nicht, so dass er/sie es durchaus auch gar nicht mitbekommen könnte, dass hier öffentlich sichtbar mit/über ihn/sie geschrieben wird. Und DAS ist ziemlich gemein, weil man evtl. durchaus gerne auf solche Ansprachen o.ä. reagieren möchte.

Betrifft jetzt aber nicht Novavax.
Dieser ist ja ein Protein-Impfstoff.

Es geht ja auch mehr um die chinesischen Impfstoffe.
Bei dem Französisch-Österreichischen Valneva besteht ja noch eine kleine Chance, obwohls ja die von der Struktur gleich Impfart ist.

Hat vllt auch seinen Grund warum es bei diesem noch dauert.
Über Novavax habe ich gelesen, dass es kein Aluminium enthält, dass wäre ja auch noch ein PLUS-

Sei mal lieber dankbar, dass andere dafür gesorgt haben, dass Du von der Pandemie (bisher) verschont geblieben bist!
Aber daran liegt es doch nicht, sondern an dem sooo gesunden Essen und soooo starken Immunsystem und soooo starken Selbstverantwortung und dem Glauben unverwundbar zu sein.:LOL:

Werbung:
Über Novavax habe ich gelesen, dass es kein Aluminium enthält, dass wäre ja auch noch ein PLUS-
Ja, das wird durch einen neuen Wirkverstärker namens Matrix-m1 ersetzt.

Zurück
Oben