Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Neutrino: "Das ist frech! Allein du hast in deinem eigenen Beitrag die Daten in kein korrektes Verhältnis gesetzt. Die Anzahl der Geimpften entspricht dem 4,5 fachen bei den 18-59 Jährigen. Nicht fünffach."

Lieber Neutrino. 4,5 rundet man auf 5. Ich danke dir dafür, dass du dich, möglicherweise animiert durch meinen Vorschlag, nun von den täglichen Nachrichtenfakes löst und dich selbst so genau mit den Zahlen beschäftigst und sie sogar noch genauer berechnest und durchdenkst, als ich. Mehr wollen meine Anregungen nicht auslösen. Was würdest du anhand deiner Daten sagen. Wirken die beworbenen, solidarischen Impfungen nach dem aktuellen RKI-Bericht in Richtung eines persönlichen, milden Verlaufes? Oder bleibt es eher ein Werbeversprechen.
 
Fortsetzung... "witzig" ... die Mutter mit Symptomen, die zwei positive Schnelltests hatte, hat einen negativen PCR Test. Also genau andersrum, als bei den Kindern.
 
Was genau meinst du? Was hat dein Link mit Impfungen und der aktuellen Lage zu tun?

Was bedeutet bei der Impfung werden Gene und Zellen manipuliert, dies (die aktuellen Impfungen?) habe aber mit Impfungen nix zu tun? Folglich würden bei der aktuellen Impflage keine Gene und Zellen manipuliert?

Was bedeutet: ... die Gene und Zellen ? würden auf völlig falscher Basis manipuliert?

Von welchem Ergebnis genau sprichst du, an dem du deine sehr unklaren Behauptungen festmachen möchtest? Dein Link übrigens beantwortet diese Unklarheiten nicht, sondern wirft nur noch mehr auf. Schreib doch bitte in ganzen, klären, kontextbasierten Texten, was du meinst und worum es dir geht. SO ist es ein leichtes, hinterher immer zu behaupten, man würde absichtlich deine Aussagen verdrehen.
die mRNA - impfung ist ein gentherapeutischer eingriff..darum auch zelltherapie..denn ohne sie würde es nicht funktionieren.
das konnte man den bürgern jedoch so nicht vermitteln..sonst hätten sich viele nicht impfen lassen.
 
Komm jetzt bitte nicht mit dem Argument die Geimpften auch.
natürlich komme ich mit dem argument " die geimpften ebenso"..ist nun mal so dass sich gimpfte reihenweise infizieren und damit das virus weiter verbreiten..wo liegt da bitte der unterschied?
 
Werbung:
Anhang anzeigen 112089
oh waia immer noch dieser alte hut der schon längst geklärt sein dollte..zum einen war dies an dem tag eine ganz andere veranstaltung die dazu aufrief..und zum anderen, wie hätten 3 polizisten es wirklich verhindern sollen wenn sie wirklich die absicht gehabt hätten? sie haben den reichstag nicht gestürmt sonder haben sich auf der treppe versammelt..
auch wenn es blösinn war..eine sperre sollte man halt nicht durchbrechen..macht auch keinen sinn.
 
Zurück
Oben