oneofseven
Aktives Mitglied
Sag ich doch, aber Danke !
Eine Studie ist eine Studie ist eine Studie.Hendrik Streek hat damals in seiner Heinsberg-Studie eine Infektionssterblichkeitsrate von 0,37% (für den Wildtyp) festgestellt. Warnung oder nur Information? Andere Studien kamen zu höheren Werten, und in der Methodik, mit der Streek zu seinem Wert kam, wurden Mängel gefunden. Warnung oder nur Information?
Formallogisch folgt auf die Sichtung mehrerer Studien zum gleichen Thema eine Einschätzung des Studiengegenstandes. Falls dieser Gegenstand von Relevanz für das Menschliche Leben sein sollte kann es zu neuen Denkweisen, Methoden, usw. kommen. Sollte sich eine Gefahrenlage daraus abzeichnen, besteht die Veranlassung zu einer Aufklärung und /oder Warnung !
Weder die Geschichte der Politik und der Pharmazie (hier genügen 200 Jahre Betrachtung), was Rechtschaffenheit und Ethik angeht, noch die Geschichte des Menschen an sich, noch die Geschichte der Medien und ihrer Finanzierung (vor allem aktuell) lassen den Eindruck entstehen, das wir über alle Erkenntnisse zum Thema Corona informiert wurden.
Mich interessieren keine Verschwörungstheorien. Aber das Geld korrumpiert und das unendlich ekelhaft grosse Beträge seit hunderten von Jahren mit Leid der allgemeinen Bevölkerung verdient wird (Krieg, Öl, Pharma usw.) sollte jedem Muggle langsam klar sein.
Ebenso sollte es allen klar sein , das wir mittlerweile eine völlige Verschiebung des Rechtsempfindens erfahren haben. Steueraffären, Spendenaffären, Aktienoptionsscheine, Drogen, Lügen , Propaganda ; all das sind für uns nur noch Kavaliersdelikte! einfach mal bei Wiki schauen:
Was glaubst du was die Spendenaffäre Kohl für eine Hausnummer war? Geldmässig ?
Nicht weiterlesen , sag mal ne Zahl !!
Am 4. Dezember 2017 wurde eine Fernseh-Dokumentation von SWR und ARD ausgestrahlt und parallel erschien ein Bericht im Spiegel über die Rolle Kohls in der Spendenaffäre. In beiden Berichten wurde die Version Kohls, dass er vier bis fünf Spendern sein Ehrenwort gegeben habe, ihre Namen nicht preiszugeben, als „absolut unglaubwürdig“ bewertet. Kohls Mitarbeiter im Konrad-Adenauer-Haus hätten seit den 1970ern ein System geheimer Kassen betrieben, aus denen sich Kohl nach Bedarf bedient hätte – nicht zur eigenen Bereicherung, aber zum eigenen politischen Vorteil. Das Geld in diesen Kassen sei aus der Industrie gekommen und in der Schweiz weißgewaschen worden. Alleine das über die Schweiz verschobene Geld betrug demnach rund 200 Millionen Euro. Schon im Jahr 2015, zu Lebzeiten Kohls, war diese Version durch Wolfgang Schäuble in einem Interview so bestätigt worden.[5]
CDU-Spendenaffäre – Wikipedia
Ich glaube nicht an Echsen und an all den Quatsch aber ich vertraue keiner Mainstream-Presse und erst recht nicht Politikern, spätestens nicht mehr seit uns Bush und Rumsfeld mit Lügen dazu brachten den Irak kaputt zu bomben und unser Grüner Aussenminister da mitmachte.
Ihr haltet uns für weltfremd.....Leute, ihr habt ne rosa Brille auf.......