Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ja, Geimpfte haben ein Risiko
Ungeimpfte haben aber viel mehr höhere Wahrscheinlichkeiten in dir negativen Richtung als ein Geimpfter.
Da liegt doch der Hase im Pfeffer begraben.
Wo passiert den Eher etwas?
Bei Niedrigen Wahrscheinlichkeiten oder doch eben bei höheren Wahrscheinlichkeiten?

Werbung:
Warum Wortverdreherei?

@JimmyVoice schrieb von Informationen! Der von dir hier eingestellte Wiki Text ebenso!

Der Rote-Hand-Brief (RHB) ist eine in Deutschland gebräuchliche Form eines Informationsschreibens, mit dem pharmazeutische Unternehmen heilberufliche Fachkreise über neu erkannte Arzneimittelrisiken informieren, fehlerhafte Arzneimittelchargen zurückrufen oder sonstige wichtige Informationen mitteilen.
Grundkurs Logik:
Eine Warnung ist immer auch eine Information, umgekehrt ist eine Information nicht zwingend eine Warnung! Und genau damit will hier jeder argumentieren. Wortverdreherei ! Denn:
Wenn eine Aufsichtsbehörde zum Schutz der Konsumenten über Risiken, über fehlerhafte Chargen, und weiteres berichtet und das ganze mit einer roten Hand kennzeichnet, dann redet man im deutschsprachigen Raum eigentlich von einer Warnung.
Und wer diesen Umstand hier verdrehen will soll das gerne tun, ihm sei aber gesagt, das man das auch Manipulation und Irreführung nennt. Ihr seid euch entweder für nichts zu schade, oder aber schon genauso degeneriert wie eure Auffassung von Logik.

In eurem Sprachgebrauch daher eine Information für euch :
Das wird euch einholen...

Sieh an, das ist ja mal eine coole Wendung! (y)
Vor allem ist endlich bei Gericht angekommen, daß die Antis sich nicht an die Demo-Vorgaben halten.
Und es ist angekommen, daß man auch einfach selbstbewußt Nein sagen kann zu deren Aufmärschen.

"Zu der Demonstration aufgerufen hatte das Hamburger Bündnis gegen Rechts.
Das Bündnis wird von mehr als 100 Gruppen und Organisationen unterstützt."

"Ursprünglich war die Versammlung als Gegendemonstration für eine große Demonstration von Impfgegnern geplant worden. Diese hatte die Polizei am Donnerstag aus Infektionsschutzgründen verboten. Grund war die Befürchtung, dass sich die Demonstrierenden nicht an die Corona-Auflagen halten würden. Dagegen protestierten am Freitagabend rund 300 Menschen vor der Hamburger Kunsthalle friedlich. Ein Eilantrag gegen die Untersagung war am Freitag vom Verwaltungsgericht abgelehnt worden."
Nun so war die Stadt in der ich arbeite der Vorreiter.

Es gilt hier nicht schon von alters hier der Wahlspruch "Monnem vorne"

Ich kann mich erinnern, dass hier gefragt wurde wie ich erwähnte, dass es immer mehr Gegen Demonstranten gibt, wie viele sind es denn?

Wie man sehen kann es werden immer mehr.

Da ist sehr viel Hass drin in Deinem post, lieber Tommy. Ich habe Dir nichts getan, ich vertrete lediglich eine andere Meinung. Macht mich das jetzt zu einer Schwurblerin oder zu einer Dramaqueen wie @Hatari schrieb? Weil ich dem mehrheitsgängigem Narrativ widerspreche?

Nun gut, dann ist es so, ich kann gut damit leben.

Fakt ist, diese Pharmaprodukte, die derzeit verabreicht werden sind als Gentherapeutikum klassifiziert. In den Zulassungsbehörden tragen sie einen Warnhinweis (die sogenannte rote Hand am Beipackzettel).

Das ist für mich Hinweis genug mich nicht von den Massenmedien und dem Politikergerede weichwaschen zu lassen sondern wachsam zu bleiben.

Jedem das Seine - ich respektiere Eure Wahl, lernt bitte Andersdenkende auch zu tolerieren. An dem Punkt war die Menschheit schon öfter. Ich hoffe wir haben daraus gelernt.......
Wir waren noch nie an diesem Punkt. Die ganze Situation ist neu! Die Menschen, die weltweite pandemische Lagen zuvor erlebten und Koordinierten sind alle tot. Dazu waren sie aber auch nicht globalisiert und schon gar nicht 8 Milliarden Zukoordinierende. Dass Toleranz da aufhört, wo andere mutwillig gesundheitlich geschädigt werden könnten und andere Größen wie etwa Verantwortung und Schutzfaktoren umso wichtiger werden, ist selbstredend. Alberne Holocaust-Vergleiche sind übrigens keine zu tolerierende Meinung, sondern eine Straftat: Nö, wir waren an diesem Punkt noch nicht, also hör bitte das Lügen auf. ;)

Grundkurs Logik:
Eine Warnung ist immer auch eine Information, umgekehrt ist eine Information nicht zwingend eine Warnung! Und genau damit will hier jeder argumentieren. Wortverdreherei ! Denn:
Wenn eine Aufsichtsbehörde zum Schutz der Konsumenten über Risiken, über fehlerhafte Chargen, und weiteres berichtet und das ganze mit einer roten Hand kennzeichnet, dann redet man im deutschsprachigen Raum eigentlich von einer Warnung.
Und wer diesen Umstand hier verdrehen will soll das gerne tun, ihm sei aber gesagt, das man das auch Manipulation und Irreführung nennt. Ihr seid euch entweder für nichts zu schade, oder aber schon genauso degeneriert wie eure Auffassung von Logik.

In eurem Sprachgebrauch daher eine Information für euch :
Das wird euch einholen...

Ok. Hendrik Streek hat damals in seiner Heinsberg-Studie eine Infektionssterblichkeitsrate von 0,37% (für den Wildtyp) festgestellt. Warnung oder nur Information? Andere Studien kamen zu höheren Werten, und in der Methodik, mit der Streek zu seinem Wert kam, wurden Mängel gefunden. Warnung oder nur Information?

Mein Partner IST Motorradfahrer, er hat sogar eine Rennmaschine, das hat mich nie gestört, er kann gut fahren und ist vorsichtig. Beim Motorrad ist es auch kein Problem, daß er Übergewicht hat, Bluthochdruck und 57 Jahre alt ist. Bei Corona ist es das schon, grad diese Gruppe erwischt es stark.
Liebe @Loop es wird dich wenig trösten, mache dir jetzt nicht so große Sorge, er geht ja nicht nach draußen, ist also nicht so stark gefährdet.

Obwohl auch du Trägerin sein kannst.

Es bleibt zu wünschen, dass @SoulCat einsichtig wird.(y)

..Eine Warnung ist immer auch eine Information, umgekehrt ist eine Information nicht zwingend eine Warnung! .......

wieder ein willkommenes Einzelfitzelchen gefunden, an dem sich hochziehen läßt?
als gäbs nix Interessanteres, wenn es um Corona, Covid-19 und das Impfen geht. :rolleyes:

Es soll niemand Angst machen, doch ein Appel an die Vernunft.

Diese Faktoren steigern das Risiko eines schweren Covid-Verlaufs trotz Impfung​

Warum manche Menschen trotz vollständiger Impfung einen schweren Covid-19-Verlauf erleiden, haben Forscher des US-amerikanischen National Institutes of Health untersucht. Für ihre Studie haben sie die Daten von rund 1,2 Millionen Corona-Patienten analysiert, die älter als 18 Jahren und zwischen Dezember 2020 und Oktober 2021 – vor der Omikron-Welle – zweimal mit einem mRNA-Impfstoff oder einmal mit dem Vektor-Impfstoff von Johnson & Johnson geimpft worden waren.

Werbung:
Zurück
Oben