JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
.....und dann wundert man sich, dass man hinterher kränker ist als vorher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist totaler Blödsinn! (ich kann so etwas wirklich nicht fassen!)
Aber nun wird wenigstens klar, auf welch entsetzlich beschränktem/ völlig fehlerhaftem/ nicht vorhandenem Grundwissen hier die hanebüchene "Argumentation" der Impfgegener/ Ungeimpften basiert.
Keine Bildung ist teuer und sehr sehr gefährlich, mitunter lebensgefährlich!
Ich gucke keine Filmchen, bring mir Text!
Ab Timecode: 7:30
Aber immerhin bewirken ihre Beiträge ja eine Menge bei den Lesern.
Ich gucke keine Filmchen, bring mir Text!
Ich denke auch, dass die Zeit es zeigen wird ...Laguz: "Sorry, aber aus den Tabellen-Angaben geht ja nicht hervor, ob die geimpften Verstorbenen mit Auffrischungsimpfung (letzte Zeile in der Tabelle 5) vorher schon schwer krank bzw. schwere Vorerkrankungen hatten oder nicht und das genaue Alter fehlt"
Ich gehe davon aus, dass Aufgefrischte nur mit schweren Vorerkrankungen versterben und Ungeimpfte nur mit milden. Ich gehe auch davon aus, dass Geimpfte nicht an schweren Verläufen versterben, sondern an Ungeimpften. Ungeimpfte hingegen scheinen eher an schweren Verläufen zu versterben.
Warten wir einfach auf den weiteren Verlauf. Für die Ungläubigen wird er sicher aus Sicht der Solidarischen stärker verlaufen, für die Gläubigen milder. Das war um 1500 auch so.
Gar nichts.Was würde passieren, wenn man abgekochte und damit tote Corona-Viren als Kur zu sich nehmen würde?
Dann eben nicht.Wenn du Texte lesen kannst, dann kannst du mit den selben Augen auch ein Filmchen sehen.
Im Restaurant lässt du dir das Essen ja auch nicht vorkauen, oder?
Ab Timecode: 7:30
Was der Mensch mit neuen Hilfsmitteln schafft, Erbgut ablesen, das können Körper viel schneller und effizienter, sonst wärst du heute nicht hier.