Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ist totaler Blödsinn! (ich kann so etwas wirklich nicht fassen!)

Aber nun wird wenigstens klar, auf welch entsetzlich beschränktem/ völlig fehlerhaftem/ nicht vorhandenem Grundwissen hier die hanebüchene "Argumentation" der Impfgegener/ Ungeimpften basiert.

Keine Bildung ist teuer und sehr sehr gefährlich, mitunter lebensgefährlich!

Ab Timecode: 7:30

Was der Mensch mit neuen Hilfsmitteln schafft, Erbgut ablesen, das können Körper viel schneller und effizienter, sonst wärst du heute nicht hier.

Laguz: "Sorry, aber aus den Tabellen-Angaben geht ja nicht hervor, ob die geimpften Verstorbenen mit Auffrischungsimpfung (letzte Zeile in der Tabelle 5) vorher schon schwer krank bzw. schwere Vorerkrankungen hatten oder nicht und das genaue Alter fehlt"

Ich gehe davon aus, dass Aufgefrischte nur mit schweren Vorerkrankungen versterben und Ungeimpfte nur mit milden. Ich gehe auch davon aus, dass Geimpfte nicht an schweren Verläufen versterben, sondern an Ungeimpften. Ungeimpfte hingegen scheinen eher an schweren Verläufen zu versterben.

Warten wir einfach auf den weiteren Verlauf. Für die Ungläubigen wird er sicher aus Sicht der Solidarischen stärker verlaufen, für die Gläubigen milder. Das war um 1500 auch so.
Ich denke auch, dass die Zeit es zeigen wird ...

Was würde passieren, wenn man abgekochte und damit tote Corona-Viren als Kur zu sich nehmen würde?
Gar nichts.
Abgekochte C-Viren erkennt unser Körper nicht mehr als C-Viren, weil ihr Aufbau und ihre Zusammensetzung durchs Abkochen gänzlich zerstört werden.

Siehe:

Wenn du Texte lesen kannst, dann kannst du mit den selben Augen auch ein Filmchen sehen.
Im Restaurant lässt du dir das Essen ja auch nicht vorkauen, oder?
Dann eben nicht.
Filmchen sind in der Tat wie vorgekautes Essen - fad, langatmig und für Leute gemacht, die sich mit Lesen schwer tun.

Als Beispiel könnte man da auch Teeblätter hernehmen. Die werden gepflückt getrocknet und anschliessend im Becher heiss mit Wasser übergossen und mind. 10 Minuten darin gebadet.................und wirken dennoch. Seltsam, oder?

Aber gut, dass wer daran verdient, sonst würde man die Teeblätter auch totreden.

Oder die Frage: Wie ist Leben überhaupt auf einem toten Planeten entstanden, wo es von toten Steinen nur so wimmelt?
Hat wer die Fertigprodukte hier abgelegt?
Scheinbar sterben Erbinformationen doch nicht so schnell, wenn sie lange Phasen scheinbar tot wo rumliegen, um sich in günstigen Zeiten zu entwickeln und wieder Formen zu bilden. Dabei hat nicht einmal wer daran verdient, welch eine Verschwendung.

Werbung:
Zurück
Oben