Yogurette
Sehr aktives Mitglied
... und die 3 Caipis nehme ich mit, aber nicht gegen Corona^^
die haste dir heute aber auch redlich verdient. war ne harte (Forums-) Schicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und die 3 Caipis nehme ich mit, aber nicht gegen Corona^^
Das darf doch alles nicht wahr sein!
Du willst mir nicht wirklich weis machen, dass du um diese Dinge nicht weißt?
Ich sitz hier und grübel, ob das ein absurdes Experiment sein soll und ich zur Experimental- oder Kontrollgruppe gehöre ... ^^ .
Ich bin raus!
Das ist nicht nur eine Behauptung, das ist wirklich so machbar bzw. wird gemacht:Nur als kleiner zusätzlicher Tipp - Du musst den Sud dann anschließend bloß noch verdünnen- Am besten so, dass am Ende kein einziges Fußpilzmolekül mehr darin nachweisbar ist. Die „Information“ der Ursprungssubstanz bleibt ja trotzdem drin erhalten, behaupten zumindest Manche.
Ich hab mich schon erkannt. Deswegen sind mir die anderen sowas von Egal
aber bitte geschüttelt, nicht gerührt.Na wer hätte das gedacht.. Millionen von Menschen sterben jedes Jahr an Aids, Gebärmutterhalskrebs, Grippe, Corona, Malaria etc.pp. Und alles was man machen muss, ist im KH die Kochwäsche austrinken.....
Mh, Du bist ja echt abgebrüht.
Nur als kleiner zusätzlicher Tipp - Du musst den Sud dann anschließend bloß noch verdünnen- Am besten so, dass am Ende kein einziges Fußpilzmolekül mehr darin nachweisbar ist. Die „Information“ der Ursprungssubstanz bleibt ja trotzdem drin erhalten, behaupten zumindest Manche.
Dann kannst Du Dich ruhigen Gewissens von Kaaba in Samuele Hahnefrau umtaufen lassen – und dafür jede Menge hochpotenzierte Lorbeeren einheimsen.![]()
Und alles was man machen muss, ist im KH die Kochwäsche austrinken...
20.000 Querdenker beschweren sich, daß wir nach ihrer Ansicht in einer Diktatur leben würden.
Liebe Querdenker, in einer Diktatur hätten wir keine 20.000 Querdenker sondern 20.000 vermisste Personen.
ja, wirklich interessant was zur zeit stattfindet..nennt man neuzeitlich solidarität..Wenn man sowas liest, muss man sich wirklich Sorgen machen:
klingt ja schon fast.......wie eine Drohung.
Bei uns in der Stadt gehen so Rentner auf die Strasse, die in ihrem Leben keinen Sinn mehr sehen, und melden jedes Auto auf der Strasse, das falsch geparkt wurde und beglücken sich selbst in ihrer Fantasie, sie wären damit wie die Polizei, dein Freund und Helfer. Muss echt schlimm sein, so zu leben. Diese Selbstbeglückungen hier erinnern mich stark an diese Rentner und das auch noch staatlich gefördert, da ja selbst Politiker wegen Corona-Demos alle Menschen in der Esoterikszene gleich in einen Topf zu werfen scheint.