Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was heißt "in der Regel"? Ab welcher Wahrscheinlichkeits-Reduktion nennst Du das so? Denn 100% hat auch die Pocken-Impfung nicht geschützt. Und die Covid-Impfstoffe sind immernoch nicht schlechter als andere Impfstoffe gegen ihre Erreger.

Reduzierte Wahrscheinlichkeit ist auch ein Schutz. Und das gilt bei jeder Impfung so.

Das sehen diverse juristisch bewandert Leute, die von Kinventionen etc. mehr Ahnunc haben aly wir beide zusammen, anders. Z.B. Dr. Irmgard Griss - z.B. hier: https://kurier.at/politik/inland/irmgard-griss-ohne-impfpflicht-wird-es-nicht-gehen/401804044
ja klar..eine 100%ige sicherheit gibt es nicht..wie hoch ist die wahscheinlichkeit bei geimpften sich nicht zu infizieren? lass es stecken Joey..ein winden, wenden und strampeln deinerseits ohne nicht wirklich darauf einzugehen..
passt schon.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nicht zwingend ist dies ein Akt der (wahrhaften) Nächstenliebe, denn kommt es aus meiner Sicht drauf an, wie diese interpretiert wird.
Und wenn dieser Pfarrer eine andere Interpretation der Nächstenliebe hat, dann handelt er somit danach. Vielleicht dann nicht im Sinne der Institution Kirche, welche und so sehe ich es auch wie @Darkhorizon (wen wundert es...) lediglich eine altertümliche Sekte ist.

Und liebe Deinen Nächsten wie dich selbst ist weitaus etwas anderes als die egomane oder gar narzisstische Liebe des Selbst... um sich in erster Linie selbst dadurch einen Vorteil zu verschaffen... und anderen den eigenen Willen aufzuzwingen und das unter dem Deckmantel der Nächstenliebe.

Hatte ich geschrieben das Nächstenliebe Begrenzungen hat?

:schmoll:

Ist das dieses gleiche "wurscht", wie wenn Impfgegner mit Rechten und Nazis auf die Straße gehen um zu demonstrieren.
Dieses "wurscht" wo das YouTube Filmchen herkommt, das die eigene Weltanschauung unterstützt.
Dieses "wurscht" gegenüber den Fakten, die uns die Wissenschaft liefert.
Dieses "wurscht" gegenüber dem überlasteten Krankenhauspersonal.
Dieses "wurscht" gegenüber den Menschen, die gestorben sind oder trauen - weil wir müssen sowieso alle mal sterben.
Dieses "wurscht" allen gegenüber, die ihre Existenz verlieren, ihre Arbeit, ihre Lebensgrundlage.
Dieses "wurscht" gegenüber so vielen Kindern und Jugendlichen, die nun imense psychische Probleme haben.
Dieses "wurscht" gegenüber, vor allem, den Frauen und Müttern, die nicht wissen, wie sie während der Lockdowns Arbeit und Kinder unter einem Hut bringen sollen.

Alles "wurscht" - Hauptsache die eigene Verschwörungstheorie bleibt aufrecht!

Soviel Wurst,
und nichts zu essen. 😋

🍲🍲

Meine Zeit ist mir aktuell zu Schade, um sie noch weiter mit ausführlichen Beiträgen und Diskussionen zu verbringen, darum nur Verweise auf bereits getätigte Schreibarbeit.

Nun gib deinem Herzen einen Stoß.
Nach hunderten ausführlichen Erklärungen
kommt es auf eine weitere
ausführliche Erläuterung doch nicht an. :)

:ironie:

Werbung:
Zurück
Oben