Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jungsein heute stelle ich mir (auch ohne Corona) deutlich belastender vor als mein/unser Jungsein in den Siebzigern/Achtzigern. Von daher find ichs problematisch, jetzt nun alles an Corona bzw den Lockdowns und sonstigem festmachen zu wollen.

Werbung:
Was neue Medikamente betrifft bin ich im Vertrauen, dass Dein Schatz sich darüber umfangreich erkundigen wird, bevor er sich dem Experiment hingibt. Das wünsche ich im Übrigen auch allen anderen, die am derzeitigen Versuch teilnehmen, ich hoffe Ihr seid Euch dessen bewusst.
Das Problem ist bloß, die "Versuchsreihen" mit den neuen Impfstoffen laufen schon seit bald zwei Jahren mit inzwischen über 9 Milliarden verimpften Dosen. Die neuen Medikamente wurden nur zu einem Bruchteil verabreicht!

Das Problem ist bloß, die "Versuchsreihen" mit den neuen Impfstoffen laufen schon seit bald zwei Jahren mit inzwischen über 9 Milliarden verimpften Dosen. Die neuen Medikamente wurden nur zu einem Bruchteil verabreicht!
Problem bei Medikamenten ist halt auch, dass sie an viel weniger Menschen verabreicht werden als Impfstoffe
Deswegen fallen dort viel weniger Nebenwirkungen in kürzester Zeit auf. Von den schweren Nebenwirkungen erst Recht noch weniger in kürzester Zeit. Viele fallen wirklich erst Jahre später auf.
Bei Medikamenten hat man auch viel weniger Probanden in den einzelnen Test-Phasen als bei Impfungen.
Nach der Phase Drei, werden Medikamente ja auch nicht in dem Maße verabreicht als bei Impfungen.

Will man aber nicht sehen

Joey: "Nein, das [RKI Bericht] ist keine Tendenz, sondern ein gut bekannter und auch hier im Thread schon mehrfach erklärter und auch vorgerechneter Effekt der Statistik, der bewirkt, dass SCHEINBAR das Virus Geimpfte mehr mag... aber eben nur SCHEINBAR, was sich aber schnell aufklärt, wenn man eben besagten Effekt der Statistik durchdenkt und mathematisch richtig versteht."

Ist es das, was wir heute schwurbeln nennen, liebe Joey?
Ich würde mich freuen, wenn du deine Behauptungen auch mal auf Daten stützen würdest.

Ich würde mich freuen, wenn du deine Behauptungen auch mal auf Daten stützen würdest.
sagst du als der User, der seit 2006 nicht gelernt hat die simple Zitatfunktion zu benutzen

ich fürchte, du hast keinen der Belege registriert, geschweige denn verstanden, denn - wie @Joey ganz richtig schrieb - es waren jede Menge Datenangaben hier und ein wahrlich nicht unmaßgeblicher Teil wurde direkt auch von Joey reingestellt

safe!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben