Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das erinnert mich gerade an eine brandaktuelle Meldung:

QAnon-Aktivistin aus Florida​

Coronaleugnerin Cirsten Weldon stirbt nach Covid-19-Infektion​

In rechten Netzwerken hatte sie Zehntausende Fans.
In ihren Videos hatte Weldon unter anderem den amerikanischen Gesundheitsexperten Anthony Fauci kritisiert und gefordert, er solle »an einem Seil aufgehängt werden«. Sie sagte auch, nur Idioten würden sich impfen lassen. Der Impfstoff würde die Menschen töten. Laut »The Daily Beast« soll Weldon sogar Menschen angeschrien haben, die in einer Schlange standen, um sich impfen zu lassen.

Und auch hier hat es einen weiteren Dulli erwischt.
Den Anwalt Otmar Spirk.

Werbung:
Wenn man 80 blaue Kugeln hat und 20 rote, die alle in eine Schüssel kippt und hineingreift, dann wird man mehr blaue in der Hand haben als rote. Aber das zu kapieren, ist eben nicht so einfach, wenn man auch sonst nicht besonders helle ist.
Irgendwann kommt.
Arzt zu Querdenker/Impfgegner: Sie haben sich mit Omikron infiziert

Darauf hin: Kann doch gar nicht sein. Das bekommen doch nur Geimpfte.

Für mich ist Covid eine Art Läuterung. Die Menschen der westlichen Welt haben sich immer mehr vom Gedanken einer liberalen Lebensart entfernt. Harte Grenzen der EU werden in außergewöhnlich menschenunwürdigen Art hingenommen. Dabei war es doch der Junge aus den fernen Ländern der die Arbeit tat, die hier niemand tun wollte. Es bricht das Unwohlsein hervor. Ein Unwohlsein an medialer Überforderung. In Wirklichkeit halten sie sich die Hände an die Ohren und rufen, Nein, ich will nicht mehr, ich will es nicht mehr hören.
Es war zuviel des Guten, Sprunghaft schafften wir die Zerstörung der Mauer, Ungarn, Polen, Bulgarien wurden westlich. Es gelangte Wohlstand in diese Länder.

Und Unsicherheit in unsere Herzen. Unter den Impfverweigerern habe ich nette Freunde, Familien. Sie gehen nicht auf die Straße. Leben ein braves Leben. Durch die Bank ist ihnen gemein das sie schwere Opfer der heutigen Medizin sind. Sie haben aufgrund von fehlerhaften Diagnosen schwere Langzeitschäden. Was soll ich ihnen verdenken wenn sie sagen: "Ich verstehe Dich, aber mein Bauchgefühl sagt Nein. Ich mag keinen Hrn. Dr. mehr hören?"

Bei solchen Impfaktionen, die außerhalb von speziell dafür eingerichteten Impfzentren oder Arztpraxen stattfinden, frage ich mich eigentlich nur, wie sie das mit dem erforderlichen Kühlen hinkriegen und unter welchen Bedingungen die Spritzen vorbereitet werden. Also ob das dort genauso gut zu machen ist. Wenn das gewährleistet ist, solls mir nur recht sein. Des weiteren ist da noch der Gedanke, ob die durchgeführten Impfungen auch dokumentiert werden. Im Impfzentrum wird ja alles direkt in den Computer eingegeben, die Impfung wird also zeitnah erfaßt. Ich meine, es geht ja schon um bissl mehr als um Bonbons verteilen.

Ich habe mir meine zweite Impfung mit BionTech ja in der Cafeteria der Mensa abgeholt. Die Mitarbeiterin holte immer den Impfstoff aus einer tragbaren Box und zog dann soviel Impfstoff auf, wie Leute anstanden. Ich denke, dass es Transportboxen gibt, die den Impfstoff kühl halten. Wahrscheinlich waren die Boxen auch noch mit einer Steckdose verbunden. Darauf habe ich aber nicht geachtet.

Wie immer: Ganzen Artikel lesen

Werbung:
Wie immer: Ganzen Artikel lesen

In den städtischen Krankenhäusern sind die Psychatrien voll mit Jugendlichen die durchgedreht sind. Eingepfercht sein mit narzisstischen Eltern, über Monate tat ihr übriges. Ein weiteres Beiwerk einer Kultur die nur Einzelinfomationen von bevorzugten Quellen akzeptiert.

Zurück
Oben