Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wer die letzten paar Seiten des Threads durchgeguckt hat,
hat reichlich verquere Gestalten und ihre Gewaltbereitschaft
gesehen, und der hat auch von Otmar Spirk gelesen, einem
Anti-Aktivisten, der gestern früh an Covid-19 gestorben ist.

Wer die letzten paar Seiten des Threads durchgeguckt hat,
hat reichlich verquere Gestalten und ihre Gewaltbereitschaft
gesehen, und der hat auch von Otmar Spirk gelesen, einem
Anti-Aktivisten, der gestern früh an Covid-19 gestorben ist.
Mir hat die Minute Fiechtner schon gereicht.
Man braucht den braunen Pöbel nicht zu suchen, der steht auf der Bühne.
In Wien führten sie die Demo mal wieder an.

Joey: "Nein, das [RKI Bericht] ist keine Tendenz, sondern ein gut bekannter und auch hier im Thread schon mehrfach erklärter und auch vorgerechneter Effekt der Statistik, der bewirkt, dass SCHEINBAR das Virus Geimpfte mehr mag... aber eben nur SCHEINBAR, was sich aber schnell aufklärt, wenn man eben besagten Effekt der Statistik durchdenkt und mathematisch richtig versteht."

Ist es das, was wir heute schwurbeln nennen, liebe Joey?
Ich würde mich freuen, wenn du deine Behauptungen auch mal auf Daten stützen würdest.
Habe ich bereits mehrfach ausführlich getan. Und das nicht nur in diesem Thread, sondern auch schon weit früher - z.B. zum Thema Masern-Impfung. Da sorgte nämlich der gleiche statistische Effekt dafür, dass in Krankenhäusern manchmal mehr geimpfte Kinder mit Masern als ungeimpfte behandelt wurden; ein Umstand, der von Impf-"Skeptikern" und -Gegnern gerne als angeblicher Beweis herangezogen wurde, dass die Impfung nichts bringen würde. Wenn man die Mathematik dahinter versteht - die ich wie gesagt auch hier schon einige Male vorgerechnet habe - erkennt man sehr leicht, wie dieser Umstand auch mit hoch-wirksamer Impfung zustande kommen kann.

Meine Zeit ist mir aktuell zu Schade, um sie noch weiter mit ausführlichen Beiträgen und Diskussionen zu verbringen, darum nur Verweise auf bereits getätigte Schreibarbeit.

Werbung:
Zurück
Oben