Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Schaue die Nachrichten.

Mediziner und Personal berichten ständig von
weitaus überwiegend nicht geimpften auf den Stationen.

🤔
zum einen sind auch viele geimpfte auf den stationen, und zum anderen hat es weniger mit corona zu tun was die überbelastung betrifft. wenn sich mit corona alles beruhigt und du dich weiter mit dem thema beschäftigst wirst es eines tages vieleicht auch du verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Zahlen steigen wieder:

Man soll sich halt nicht davon einlullen lassen, wenn der Trend nach unten geht; es kann sich jeder Zeit wieder umkehren.

was ist denn das schon wieder für ein quatsch was du mir hier schreibst?
zum einen laufen nicht die demonstranten mit rechten oder nazis, sondern ein paar wenige mit oft tausenden von demonstranten... zum anderen wo habe ich schon mal geschrieben dass mir die an corona gestorbenen wurscht sind?

die überlastung des krankenhauspersonales hat weniger mit corona zu tun..sollte inzwischen schon jeder erkannt haben.
das leute ihre existenz verlieren, kinder und jugendliche extreme pychische probleme haben weil man ihnen ihre, für diese zeit, so wichtige freiheit seit 2 jahren nimmt, usw. hat mit den maßnahmen zu tun!
was hat das jetzt mit verschwörungstheorie zu tun und was hat das mit dem zu tun auf was du mich zitiert hast?

Du stellst hier ein Video rein, das du als Beispiel gibst, selbst die Kirche würde Demos unterstützen - aufgrund deiner Unwissenheit und deiner Desinformiertheit. Und wenn man dich darauf aufmerksam macht, kommt als Antwort, es wäre dir im Zusammenhang wurscht. Vielleicht hast du mal ein bisschen Zeit, darüber nachzudenken.

Wenn man dir dann deine Oberflächlichkeit vor Augen hält, dann hat das alles nichts mir dir zu tun.

Bei uns übrigens gehen bei den Demos die Identitären in der ersten Reihe und die anderen hinten nach und eine ganze Menge lauschen dann anschließend ihren Reden. Und es ist wiedermal Unwissenheit oder Wurschtigkeit wenn man leugnet, wer diese Demos mitorganisiert und ankündigt, denen man sich hier anschließt. Oder man ist einfach zu dumm, um zu merken von welcher Seite man hier missbraucht wird, während man meint für die Freiheit einzutreten.

Quelle, Kurier vom 8.1.2022

Die Demo war im Vorfeld als „Sturm auf Wien“ mit 700.000 Teilnehmern angekündigt worden. Ebenfalls im Vorfeld bekamen etliche Personen aus dem Demo-Organisatorenumfeld Besuch vom Staatsschutz. Es wurden mehrere Gefährderansprachen durchgeführt. Auslöser dürfte das kürzlich bekannt gewordene Video mit dem Neonazi Gottfried Küssel und und einem angeblichen Journalisten gewesen sein.
Darin wird fabuliert: „Das nächste Jahr wird nicht lustig werden, liebe Freunde. Nicht easy-cheesy mit zweimal um den Ring spazieren und so Blödheiten.“ Man wolle „das durchziehen“.

ja ja, in wien geht`s heute auch wieder ganz schön ab mit, wie schreibst du "wichswichtel"..:)

Ohne jetzt vorverurteilen zu wollen, aber ich denke nicht, dass der viel Ahnung von unserer Verfassung hat.
Eine Impfpflicht ist nämlich nicht verfassungswidrig ...

Im Grunde ist es ja völlig egal wenn eine kleine Gruppe Identitärer vorn voran gehen. Sie sind eh nur kleine Fische die als Ablenkungsmanöver dienen. Der nicht zu enden scheinende Korruptionssumpf ist das Hauptproblem. Im übrigen waren heute sicher mehr als 100.000 Leute auf der Straße. Der ORF bringt ja immer Scheixx.

Die Korruption hier bei uns und Corona sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die sollte man tunlichst bei seinen Entscheidungen nicht in einen Topf werfen.

Die Zahlen steigen wieder:

Man soll sich halt nicht davon einlullen lassen, wenn der Trend nach unten geht; es kann sich jeder Zeit wieder umkehren.
Das war vorher schon klar. Im Januar übernimmt Omikron die Führung und im März werden wir eine Inzidenz von über 1000 haben, was aber einen anderen Stellenwert als bei den letzten Wellen haben wird. Für mich als unmittelbar Betroffener stellt sich an der Stelle die eine oder andere Frage, weil positiv Getestete nicht arbeiten dürfen. Das haut nicht hin. Mein Arbeitgeber meinte auf meinen Hinweis,wir warten ab bis es soweit ist. Na dann, pffh.Ich würde jetzt bereits Leasingkräfte für März reservieren, im März wurde es keine mehr geben vermutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ohne jetzt vorverurteilen zu wollen, aber ich denke nicht, dass der viel Ahnung von unserer Verfassung hat.
Eine Impfpflicht ist nämlich nicht verfassungswidrig ...

Das wissen eigentlich auch viele dieser Menschen. Darum werden aus diesen Reihen auch mitunter Stimmen laut, in denen einfach eine neue Verfassung gefordert wird.

Zurück
Oben