Yogurette
Sehr aktives Mitglied
im übrigen..du (*kaaba*) hast über angst geschrieben..ich über panik..![]()
ähm. du hast das Video gepostet, in dem Wehrle 32 mal sagt,
wovor er Angst hat. richtig doll Angst, eine Heidenangst ... usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im übrigen..du (*kaaba*) hast über angst geschrieben..ich über panik..![]()
Wenn er selber keine Vorstellung hat, kann er anderen auch nicht Panik unterstellen.Ich frag mich eher was er denn für grausige Vorstellung(en) haben muss, um anderen Panik zu unterstellen.
Er muss sich ja was ganz Schlimmes vorstellen, wenn er meint der andere müsste oder hätte Panik deswegen zu haben.
ähm..habe ich dabei dich zitiert oder einen anderen user?ähm. du hast das Video gepostet, in dem Wehrle 32 mal sagt,
wovor er Angst hat. richtig doll Angst, eine Heidenangst ... usw.
sehe ich bei dir ganz genauso..
aha, lediglich von den fakten über corona..dann lies mal deine beiträge selbst mal durch.Ach ja? Ich schreibe hier seit langem von den Fakten über Corona,
Covid-19 und das Impfen. Und du? Was schreibst du? Wohlgemerkt
im Thread, dessen Titel lautet "Corona-Virus, Covid-19 und Impfung".
ähm..habe ich dabei dich zitiert oder einen anderen user?
... Ich schreibe hier seit langem von den Fakten über Corona,
Covid-19 und das Impfen. Und du? Was schreibst du? Wohlgemerkt
im Thread, dessen Titel lautet "Corona-Virus, Covid-19 und Impfung".
aha, lediglich von den fakten über corona..dann lies mal deine beiträge selbst mal durch.
echt? wo habe ich mit angst angefangen?..wayne? du schreibst dort, dein thema hier wäre panik und nicht angst. und
ich erinnere daran, daß du hier überhaupt erst mit angst angefangen hast.
ich schreibe meine meinung und die vieler ärzte, pflegekräfte und anderer leute genauso wie du auch. wo liegt dabei dein problem?was schreibst du über Corona, über Covid-19 und über die Impfung?
ich schreibe meine meinung und die vieler ärzte, pflegekräfte und anderer leute genauso wie du auch.