Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

was ist denn das für ein hässlicher beitrag?

Hi @Darkhorizon
nur durch Deine Reaktion hab ich den Beitrag entdeckt, danke für den Hinweis.
Da ich offenbar als Projektionsfläche so dringend benötigt werde und ein plutonischer Spiegel bin, liest Du dort in dem Beitrag die Beschreibung eines Blicks in einen Spiegel, der den Betrachter zeigt und insofern decouvriert.

Es ist eine Partei erwähnt, die ich weder wähle, geschweige denn anbete, weil ich keine Menschen oder Parteien oder Ideologien anbete, sondern nur das Göttliche.
Doch derjenige, der dies zuschreibt, ist vermutlich jemand, dem nichts heilig ist, und der daher Ideologieanbeter sein muss, der seine eigene Wahrheit der hässlichen Äußerungen nicht erkennen kann oder will und sie daher projizieren muss.

Ich stehe nicht als Spiegel zur Verfügung, selbst wenn ich verschwunden bin, wird es diese Projektion noch als Chimäre, geschaffen im Geist des Beschwörers, noch geben.
Sie ist substanzlos und wird sich daher auflösen, um etwas Besserem Platz zu machen. Einem neuen Gedanken. Mehr braucht es nicht. Die Geduld habe ich.

Alles Liebe Dir

Eva

Werbung:
Also es gibt keine Querdenker es gibt nur geimpfte, die einen Chip implantiert bekommen haben und drumm ferngesteuert herum laufen und sowieso in spätesten 2 Jahren ins Gras beißen.
Nur wer das verbreitet hat??????? 🥱
Mehrere auserwählte Geheimnisträger haben das verbreitet. Die sind halt total vertrauenswürdig, weil sie ja ihre Klappe halten können und nicht jeden der ihnen über den in Weg läuft den geheimen Plan der Elite ausplaudert. In den sozialen Netzwerken ist man auch sicher. Nutzt ja kaum einer.Deswegen ist dort das Geheimnis am sichersten

Ma-o-am, Ma-o-am!!!
Die Antwort habe ich irgendwie erwartet...

Und nun ernsthaft: Was willst Du? Bzw. Was wollt Ihr?

Durchimpfung lehnt Ihr ab.
Einschränkungen der Versammlungsfreiheit etc. lehnt Ihr ab.
Die Alternative dazu ist nur die Durchseuchung. Ist es DAS, was Du willst bzw. Ihr wollt?

genau sowas bleibt aber als kern übrig, weil solche (rechter mob) die ganze nummer an sich reißen.
Das ist tatsächlich ein Problem.
Und ein Problem ist auch, sobald auch nur ein einziger Rechter dabei ist der auffällt, berichten die Medien als wäre die ganze Demo von Rechten besucht. Und da können sich die Veranstalter auch noch so sehr davon distanzieren, es bringt nichts, weil die Medien direkt danach suchen, es muss sich einfach bestätigen.

Aber das heißt, das min. 95% der Menschen die demonstrieren (oder auch nicht demonstrieren, sondern nur so ihre Meinung/Kritik äußern) werden gar nicht wirklich wahrgenommen, weil sie von vornherein in eine Schublade gesteckt werden.

Das ganze ist ungefähr so als würde man sagen, alle Muslime sind Islamisten.
Wäre ziemlich dämlich, aber auch da gibt es Menschen die sich vor lauter Panik lieber gleich von allen Muslimen fernhalten und sie am liebsten loswerden wollen, anstatt mal genauer hinzusehen...

Möglicherweise ist die Situation momentan ähnlich, anders kann ich es mir echt nicht erklären, wie man etwa 30% der deutschen Bevölkerung derart als Gefahr ansehen und anprangern kann als wären Sie alle Rechtsradikale, nur weil ihre Überzeugung von der eigenen abweicht.

Endlich jemand der Verantwortung übernimmt. Schon allein, dass die Bürgermeisterin die Intensivstation der Charité in Berlin-Mitte besucht hat gebührt Hochachtung.

Corona-Schock! Statement von Bürgermeisterin Franziska Giffey: Droht Berlin jetzt ein neuer Lockdown?​

Berlins neue Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey schließt einen Lockdown in der Hauptstadt nicht aus. „Unsere Aufgabe als Politik ist es, sehr, sehr kurzfristig zu reagieren auf die Situation, die sich verändert“, sagte die SPD-Politikerin am Dienstag nach dem Besuch einer Intensivstation der Charité in Berlin-Mitte.

Die Alternative dazu ist nur die Durchseuchung. Ist es DAS, was Du willst bzw. Ihr wollt?
Huhu @Montauk :winken5:

Ach weißt du @Joey was hast du erwartet? @Montauk hat mich auf igno, liest jedoch meine Beiträge, irgendwie lustig-1640774489412.png

Durchseuchung würde @Montauk in große Gefahr bringen.

Antwort einfach nur kindisch da es eben keine Antwort ist. Ausgerechnet von jemanden der aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden kann.

Da hätte ich mehr Verständnis erwartet.

Sorry, ich diskutiere nicht mehr mit Menschen, die blind dieser Politik folgen.
Sorry, aber dafür ist mir meine Zeit viel zu kostbar und es raubt Energie.
Mir geht es sehr gut hier auf der Insel und ich warte nur geduldig, bis die Weihnnachtsdeppen wieder weg sind.
Früher oder später wird sich eh alles zeigen, was bisher noch versteckt erscheint.

Was wollt Ihr eigentlich?
Durchseuchung. Den Tod vieler Menschen billigend in Kauf nehmend.
Für sich selber wünscht man sich allerdings Gesundheitsfürsorge, falls man denn mal ins Krankenhaus muss.

Dann gibt es noch einen Teil, der wünscht sich den Sturz der Regierung, einen öffentlichen Schauprozess nebst Hinrichtung und Inhaftierungslager von Politikern, Wissenschaftlern, Medizinern, Polizisten, Pharmakonzernen usw.

Die religiösen Spinner lass ich mal außen vor, die sind eh völlig lost.

Last but noch least, Ballweg, Füllmich, Bhakdi, Schiffmann und Co. haben überhaupt kein Interesse daran, das die Pandemie endet. Das hat rein finanzielle Gründe.

Werbung:
:banane:
die friedlichen Demonstrationen von Millionen von Menschen weltweit, möchte ich ergänzen, wer mehrere Sprachen versteht und die Berichterstattung anderer Länder in seinen Informationsbereich vorurteilslos miteinbezieht, bekommt eine andere Perspektive, wer nicht hinschaut, halt nicht

Es ist wichtig, darauf zu achten, was man zu sich nimmt, in jeder Hinsicht.

Grüße aus meiner Eremitage, in der Frieden herrscht und in der ich geistig mit all den Menschen verbunden bin, die mit mir verbunden sein wollen und aus der heraus ich die in Frieden lasse oder entfernt von mir lasse, die nicht mit mir verbunden sein wollen, was ich ebenfalls gut heiße, denn eines jeden Menschen Wille ist sein eigenes Himmelreich.

Ich starte in einen Tag, an dem ich viel zu tun habe, bis dahin, Grüße
Eva
Das musst du uns mitteilen?

Warum schweigst du nicht einfach und genießt deine Eremitage in Ruhe und Glückseligkeit ohne hinterhältige Tritte auszuteilen.

So sehr ist es mit deinem Frieden wohl nicht.

Zurück
Oben