Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wird sicher dieser sonderbare Schnupfen gewesen sein, den u.a. auch schon 2 bekannte Köpfe der Schwurblerszene in den letzten paar Wochen nicht überlebt haben. Auf gar keinen Fall Corona.
wenn du eine erkältung und influenza nicht unterscheiden kannst, kann ich dir auch nicht helfen. und damit behaupte ich nicht das es auch eine coronaerkrankung gewesen sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
wenn du eine erkältung und influenza nicht unterscheiden kannst, kann ich dir auch nicht helfen. und damit behaupte ich nicht das es auch eine coronaerkrankung gewesen sein könnte.
sorry, meinte natürlich, und damit behaupte ich nicht das es auch nicht eine coronaerkrankung gewesen sein könnte..
auf die 3 fälle bezogen.

"Der Pharmakonzern Roche wird bis Anfang Januar einen neuen Corona-Test auf den Markt bringen. Mit dem „Sars-CoV-2 & Grippe A/B Antigen-Schnelltest“ soll bei Patienten mit Symptomen, die auf Covid-19 oder Influenza hindeuten, schnell zwischen Sars-CoV-2 und Influenza-Viren A und B unterschieden werden können."

Ich dachte, das haben wir ihr schon 2 Jahre lang unterscheiden können? *lächel*

Berlinerinnen und Berliner müssen nun nicht mehr fünf Monate warten, bevor sie sich eine Auffrischungs-Impfung abholen dürfen. "Wir verkürzen Frist für Boostern auf 3 Monate", schrieb Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci auf Twitter. Es ergebe keinen Sinn, boosterwillige Menschen zurückzuschicken, obwohl eine frühere Auffrischung empfohlen werde, so Kalayci. "Wir befinden uns in einer sehr kritischen Phase vor einer Omikron-Welle, wo jede Boosterimpfung zählt." Die Gesundheitsverwaltung rechne diesbezüglich mit einer zeitnahen Empfehlung der Ständigen Impfkommission (STIKO).

Werbung:
Zurück
Oben