Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar haben wir Kinder wir sind 60 und 66Also du bist geimpft und dein Mann will nicht? Wie alt seid ihr denn? Und habt ihr Kinder?
Wie reagiert er, wenn du ihm sagst, daß es dir Angst macht, wenn er sich nicht impfen läßt?
Angst um ihn, um seine Gesundheit und um euer gemeinsames Leben. Berührt ihn das nicht?
Damit pflegen sich Ungeimpfte die Gefahr, in der sie real schweben, schön zu reden.Solche unsinnigen Hiobsbotschaften. Es gibt bekanntermassen Menschen, auf die das Virus keine Auswirkungen hat.
Klar haben wir Kinder wir sind 60 und 66
Er ist der Meinung das mit der Impfung auch was passieren kann, er schwenkt schon manchmal ein, doch dann kommt wieder irgendeine Meldung von irgendwelchen Bekannten das der 3 Tage nach der Impfung verstarb.
Naja ich hoffe das er noch einlenken wird.
Die Polizei Wien hat ebenfalls getwittert.
aber es wirkt mein nicht geimpfter Mann hat das natürlich sofort gelesen mit dem Hinweis das sind Meinungen von Ärzten.
tja jeder hat so seine Meinung und auch Ärzte, nur leider könnten die es für sich behalten.
Immer wieder hat er solche Videos, was kann man machen, nix eine Diskussion artet immer in Streit aus, drumm vermeide ich das, mein Kommentar Schwurbler und er es können ja nicht alle Schwurbler sein.
Also es ist nicht leicht![]()
Das liegt am aktuellen Papiermangel.Was Corona so alles in Bewegung bringt. Leute geht hamstern.
Klopapier wird laut Hersteller sehr viel teurer
Sie waren eines der begehrtesten Produkte in der Pandemie. Nun könnte sämtliches Hygienepapier bald 20 Prozent teurer werden. Laut Hersteller Essity seien die Rohstoffpreise „durch die Decke gegangen“, hinzukommen erhöhte Logistikpreise und -probleme.